!Vampire Diaries zusammen mit The Originals!
#1

Schlafzimmer Stefan

in Salvatore Anwesen 27.04.2013 18:38
von Damon Salvatore • 189 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer Stefan

in Salvatore Anwesen 28.04.2013 14:14
von Stefan Salvatore • 16 Beiträge

Der sonst so grüblerische Vampir hielt sein Tagebuch von 1923 mit einem breitem Grinsen in der Hand, er hatte es so Satt der Elena liebende Arsch für jeden zu sein... und seine Ripper Zeiten erinnern ihn an das Gefühl der Freiheit. Zu letzt Tagebuch hatte er an dem Tag geschrieben an dem er mit Klaus aus Mystic Falls verschwand, es hatte seinen Sinn verloren er wollte nicht daran erinnert werden was Er für Dinge angestellt hat, als er mit Klaus durch das halbe Land streifte. Doch irgendwas sagt ihm das er diese Zeit genossen hat, auch wenn es ihm zu der Zeit schwer fiel.

Das Anwesen schien voll zu sein, er konnte hören wie Damon sich mit Kat fetzte, doch als er mit bekam das Elena das Haus betrat und Damon zu ihr eilte musste Stefan grinsend den Kopf schütteln. Die kleine arme Elena die nun ein Vampir war... ständig die Dramatik die Elena umgab hing ihm gehörig dem Hals raus.



#Sassy Stefan
nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer Stefan

in Salvatore Anwesen 28.04.2013 14:20
von Katherine Pierce • 178 Beiträge

Sicherlich hatte Stefan so oder so mitbekommen das sie Damon den Maesch geblasen hatte und schließlich hatte er auch tatsächlich den Schwanz eingezogen und war zu Elena geflüchtet. Wie Langweilig! Damon war schon mal durchaus unterhaltsamer gewesen.
Mit eleganten langen Schritten kam die Vampirin nun in Stefans Zimmer geschritten, ohne jegliche Ankündigung. "Lebst du schon wieder in der Vergangenheit? ", gab sie nur von sich als sie das Tagebuch erblickte.
Katherine liess sich auf das Bett fallen und richtete ihren Blick auf Stefan.
"Bitte sag mir das du Unterhaltsamer als dein Bruder bist. Sonst überlege ich mir wirklich noch euch zu töten. "


nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer Stefan

in Salvatore Anwesen 28.04.2013 14:30
von Stefan Salvatore • 16 Beiträge

Noch etwas im Tagebuch vertieft ertönt plötzlich die Stimme von Kat welche in seinem Zimmer steht. Mit einem Schmunzeln im Gesicht klappt er sein Buch zu und blickt zu der verlogenen Brünette. "Die Vergangenheit war deutlich spannender als das hier und jetzt" meinte Stefan grinsend und mustert Katarina welche sich auf das Bett des Vampirs schmiegt. "Kannst nicht irgendwo anderes hin? In den Vorgarten? In einen andren Bundesstaat? In ein anderes Land? Auf den Mond? Egal wohin nur nicht hier..." jammert er gespielt und blickt sie immernoch an. "Wie oft hast du das schon gesagt? Mein Herz schlägt immer noch..." stellt er Schulter zuckend fest doch blickt dann verwirrt "... Ich mein würde es wenn ich nicht schon gestorben wäre... du verstehst schon" dabei winkt er ab und erhebt sich vom Stuhl.



#Sassy Stefan
nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer Stefan

in Salvatore Anwesen 28.04.2013 14:49
von Katherine Pierce • 178 Beiträge

"Wenn du mitkommst", grinste die Bruennete nur auf Stefans Worte das sie Land suchen sollte, "das wuerde sicherlich eine interessante Reise werden. Ausserdem seit ihr nur am Leben, weil ihr mich amüsiert aber ihr verliert diesen Status grade"
Leicht hob sie sich vom Bett auf und stützte sich mit den Armen ab, den Oberkörper in seine Richtung gedreht. "Habt ihr einen Rollen tauschen vollzogen? Sonst bist du soch der Liebe tolle Idiot", eigentlich war ey mehr eine Feststellung als eine Frage, die grinsend ueber ihre Lippen kam.
Mit einer einzigen eleganten Bewegung erhob sie sich vom Bett und Schritt hinüber zu Stefan und nahm ihm das Tagebuch aus der Hand. "In den meisten hast du sowieso nur sinnloses geschwafel von dir gegeben"


nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer Stefan

in Salvatore Anwesen 28.04.2013 15:04
von Stefan Salvatore • 16 Beiträge

"Dann bring mich lieber um" meint er trocken und setzt ein selbstsicheres Grinsen auf, witzigerweise wäre von eine Reise weg von hier gar nicht so abgeneigt. "Katherine wir Beide wissen das du uns nicht umbringst...." meint er ernst und blickte sie lächelnd an. Sie kann Leugnen das sie nur mit den Salvatore gespielt hat doch mittlerweile sind die Beiden ihr sicher nicht mehr egal, selbst Stefan würde zögern Kat umzubringen. Auf die Bemerkung über den Rollentausch gibt er nicht viel er zuckt einfach mit den Schultern. Als Kat ihm das Tagebuch entreist schaut er genervt, mit Vampirgeschwindigkeit springt er auf und entreist ihr wieder das Buch welches er wieder in seinen Schrank legt. "Du musst es ja nicht lesen"



#Sassy Stefan
nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer Stefan

in Salvatore Anwesen 28.04.2013 15:27
von Katherine Pierce • 178 Beiträge

Noch bevor Stefan das Buch wiederbin den Schrank legen konnte, hatte sie ihn mit dem Ruwcken zur Wand daneben gepresst. Ihren Körper brachte sie dabei grinsend an seinen heran. Die Hand dabei aber flach auf seine Brust gedrückt damit er in seiner Position verharrte.
"Wann bist du nur genauso langweilig geworden wie Damon?", gab sie mit winem leichten Schnalzen ihrer Zunge von sich. "Ich würde euch umbringen"
Zur Untermauerung ihrer Worte, hatte sie schonnim nächsten Augenblick ein Stück vom Holzschrank heraus gerissen und es Stefnan in den Bauch gerammt. Ihre Lippen brachte sie dabei bis vor seine, nur wenige Millimeter von seinen entfernt.
"Du irrst dich in mir Stefan ... und sowas endet imer tödlich"
Grinsend taetschelte sie ihm mit einer Hand die Wange und löste sich von ihm. Katherine ging ein paar Schritte und drehte sich wieder zu ihm herum, die Armw dabei vor der Brust verschränkt. "Also...amüsier mich! Ich langweile mich...sonst muss ich wirklich jemanden Töten! ", grinste sie ihn nur an.


nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer Stefan

in Salvatore Anwesen 28.04.2013 16:07
von Stefan Salvatore • 16 Beiträge

Mit einem lauten Knall wird Stefan gegen die Wand neben den Schrank gepresst, ein diabolisches Lachen geht von Stefan aus als sie mit ihrer Hand gegen den Brust Korb von Stefan drückt. "Wenn wir dir zu Langweilig sind dann verzieh dich" zischte Er gegen die Lippen der heißen Brünette. Doch nur einmal geblinzelt schon steckt ihm ein Holzstück in der Leber. Langsam sackt er in die Knie, wobei er grunzend auf stöhnt. "Charmant wie immer" die Worte richtet er an sie mit einem breiten Grinsen ehe er das Stück raus zieht und in die Ecke donnert. Mit extremer Geschwindigkeit steht er plötzlich vor ihr und drückt die Arme der mainpulativen Vampirlady auseinander, anschließend reißt er ihr die Bluse auf und mustert sie begierdig "Dann lass uns amüsieren" sein Blick war kalt und zu gleich völlig hitzig.



#Sassy Stefan
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 241 Themen und 601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: