!Vampire Diaries zusammen mit The Originals!

#16

RE: Charakter Bewerbung

in Application for a Charakter 27.04.2013 19:02
von Damon Salvatore • 189 Beiträge

@ Elena-Bewerberin: Okey.. Schade :/

@ Care 1, ich werde dir ein PP eröffnen ;)

@care 2, wie du sicher gelesen hast, gibt es bereits eine Caroline anwärberin.. dennoch werde ich auch dir ein PP eröffnen, dann werden wir admins entscheiden :)

nach oben springen

#17

RE: Charakter Bewerbung

in Application for a Charakter 27.04.2013 20:09
von Katherine Pierce • 178 Beiträge

Bewerbung

Wir freuen uns über jeden neuen Bürger in Mystic Falls - ganz gleich welcher Spezies ihr Entspringt!
Um dich um deinen Charakter zu Bewerben, solltest du uns unbedingt mitteilen, ob du dich für einen Serien Charakter oder einen Free Charakter entschieden hast. Wenn deine Wahl auf einen Seriencharakter gefallen ist, solltest du natürlich auch hinzufügen, welcher dies ist. Bei einem Free Charakter, ist vorallem der Avatar von belangen.
In beiden Fällen von Charakter, solltet Ihr mit angeben, ob Ihr etwas gegen einen Probepost habt und ebenfalls ist auch ein ungefähres PB Alter nett um die Bewerbung zu verkürzen, damit ihr schnellstmöglich vollkommen im Forum durchstarten könnt.


nach oben springen

#18

RE: Charakter Bewerbung

in Application for a Charakter 27.04.2013 20:47
von Lisa
avatar

Huhu,

ich würde mich gerne für die Rolle der Lexi Branson bewerben. Ich selbst bin 16 Jahre alt und habe 3 Jahre Erfahrung was RPG spielen angeht. Die Serie verfolge ich und bin somit immer auf dem neusten Stand. Gegen einen Probepost hätte ich nichts :)

LG

nach oben springen

#19

RE: Charakter Bewerbung

in Application for a Charakter 27.04.2013 20:50
von Katherine Pierce • 178 Beiträge

Hallo :)
ich werde dir sofort einen Thread erstellen.
Du müsstest dir aber auch noch eine kurze Story überlegen, wieso Lexi wieder lebt ;)


nach oben springen

#20

RE: Charakter Bewerbung

in Application for a Charakter 27.04.2013 20:59
von Katherine Pierce • 178 Beiträge
nach oben springen

#21

RE: Charakter Bewerbung

in Application for a Charakter 27.04.2013 22:02
von Katherine Pierce • 178 Beiträge

Bewerbung

Wir freuen uns über jeden neuen Bürger in Mystic Falls - ganz gleich welcher Spezies ihr Entspringt!
Um dich um deinen Charakter zu Bewerben, solltest du uns unbedingt mitteilen, ob du dich für einen Serien Charakter oder einen Free Charakter entschieden hast. Wenn deine Wahl auf einen Seriencharakter gefallen ist, solltest du natürlich auch hinzufügen, welcher dies ist. Bei einem Free Charakter, ist vorallem der Avatar von belangen.
In beiden Fällen von Charakter, solltet Ihr mit angeben, ob Ihr etwas gegen einen Probepost habt und ebenfalls ist auch ein ungefähres PB Alter nett um die Bewerbung zu verkürzen, damit ihr schnellstmöglich vollkommen im Forum durchstarten könnt.


nach oben springen

#22

RE: Charakter Bewerbung

in Application for a Charakter 27.04.2013 22:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heey ihr Lieben'! Ich bin auf euer Forum gestoßen und würde mich gerne um einen Free Chara bewerben :D

Und von daher wollte ich euch fragen, ob ich mich auch bei euch bewerben dürfte obwohl ich erst im Juni 16 werde!!
PB hat viel Playerfahrung und füht auch ein eigenes RPG

Würde mich auf Rückmeldung freuen^^

nach oben springen

#23

RE: Charakter Bewerbung

in Application for a Charakter 27.04.2013 22:31
von Katherine Pierce • 178 Beiträge

Hey :)
Hab mich grad mit Damon kurz geschlossen, für uns geht es okay ;)
es sind ja nur ein paar Monate.
Hättest du etwas gegen einen Probepost und weisst du schon was dir für ein Chara vorschwebt?!


nach oben springen

#24

RE: Charakter Bewerbung

in Application for a Charakter 27.04.2013 22:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okii da bin ich aber Froh ^^

Naja ginge auch ein alter PP? Und als Chara? Ich hätte gedacht ich könnte ne Jägerin spielen und als Ava würde ich dann gerne Miranda Kerr nehmen :D

nach oben springen

#25

RE: Charakter Bewerbung

in Application for a Charakter 27.04.2013 22:36
von Katherine Pierce • 178 Beiträge

Klar ist ein alter in ordnung ;)
Nur bei Serien Charaktere sollte es ein Post aus Sicht des gewünschten Charas sein.
dann mal hier lang :) Jägerin


nach oben springen

#26

RE: Charakter Bewerbung

in Application for a Charakter 27.04.2013 23:21
von Katherine Pierce • 178 Beiträge

Bewerbung

Wir freuen uns über jeden neuen Bürger in Mystic Falls - ganz gleich welcher Spezies ihr Entspringt!
Um dich um deinen Charakter zu Bewerben, solltest du uns unbedingt mitteilen, ob du dich für einen Serien Charakter oder einen Free Charakter entschieden hast. Wenn deine Wahl auf einen Seriencharakter gefallen ist, solltest du natürlich auch hinzufügen, welcher dies ist. Bei einem Free Charakter, ist vorallem der Avatar von belangen.
In beiden Fällen von Charakter, solltet Ihr mit angeben, ob Ihr etwas gegen einen Probepost habt und ebenfalls ist auch ein ungefähres PB Alter nett um die Bewerbung zu verkürzen, damit ihr schnellstmöglich vollkommen im Forum durchstarten könnt.


nach oben springen

#27

RE: Charakter Bewerbung

in Application for a Charakter 28.04.2013 17:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich wollte mal fragen ob Tatia noch frei ist :)

nach oben springen

#28

RE: Charakter Bewerbung

in Application for a Charakter 28.04.2013 17:29
von Damon Salvatore • 189 Beiträge

Hii,

leider nehmen wir keine Tatia auf :/ Hättest du Interesse an einem anderen Charakter?

nach oben springen

#29

RE: Charakter Bewerbung

in Application for a Charakter 28.04.2013 17:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh... ok :/ Schade... nunja... ich denke, dass ihr den Avatar von Nina nicht nochmal vergeben würdet oder? Ich hätte eine Idee... nämlich, dass Isobel damals eben Zwillinge erwartete, was jedoch außer ihr niemand wusste... Elena ist eben bei Miranda und Greyson aufgewachsen und Gabrielle in England. Dort wurde sie zu einer Jägerin ausgebildet und hat erst vor kurzem erfahren, dass sie noch eine Zwillingsschwester hat... hatte mir das so überlegt, da Klaus dann auch wieder fähig wäre Hybriden zu erschaffen...
also nur so als Gedanke, aber wenn das nicht klappt, ist das natürlich nicht schlimm :*

nach oben springen

#30

RE: Charakter Bewerbung

in Application for a Charakter 28.04.2013 17:38
von Katherine Pierce • 178 Beiträge

Hallo,
Sorry aber zwei mal Nina Dobrev reicht, den Avatar vergeben wir leider nicht noch mal.
Und ob Elena eine Zwillingsschwester haben will oder nicht, das liegt bei ihr, das muss sie dann entscheiden. :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 241 Themen und 601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: