|
|
RE: Charakter Bewerbung
in Application for a Charakter 27.04.2013 19:02von Damon Salvatore • 189 Beiträge
in Application for a Charakter 27.04.2013 20:09von Katherine Pierce • 178 Beiträge
Wir freuen uns über jeden neuen Bürger in Mystic Falls - ganz gleich welcher Spezies ihr Entspringt!
Um dich um deinen Charakter zu Bewerben, solltest du uns unbedingt mitteilen, ob du dich für einen Serien Charakter oder einen Free Charakter entschieden hast. Wenn deine Wahl auf einen Seriencharakter gefallen ist, solltest du natürlich auch hinzufügen, welcher dies ist. Bei einem Free Charakter, ist vorallem der Avatar von belangen.
In beiden Fällen von Charakter, solltet Ihr mit angeben, ob Ihr etwas gegen einen Probepost habt und ebenfalls ist auch ein ungefähres PB Alter nett um die Bewerbung zu verkürzen, damit ihr schnellstmöglich vollkommen im Forum durchstarten könnt.
Huhu,
ich würde mich gerne für die Rolle der Lexi Branson bewerben. Ich selbst bin 16 Jahre alt und habe 3 Jahre Erfahrung was RPG spielen angeht. Die Serie verfolge ich und bin somit immer auf dem neusten Stand. Gegen einen Probepost hätte ich nichts :)
LG
in Application for a Charakter 27.04.2013 20:50von Katherine Pierce • 178 Beiträge
in Application for a Charakter 27.04.2013 20:59von Katherine Pierce • 178 Beiträge
in Application for a Charakter 27.04.2013 22:02von Katherine Pierce • 178 Beiträge
Wir freuen uns über jeden neuen Bürger in Mystic Falls - ganz gleich welcher Spezies ihr Entspringt!
Um dich um deinen Charakter zu Bewerben, solltest du uns unbedingt mitteilen, ob du dich für einen Serien Charakter oder einen Free Charakter entschieden hast. Wenn deine Wahl auf einen Seriencharakter gefallen ist, solltest du natürlich auch hinzufügen, welcher dies ist. Bei einem Free Charakter, ist vorallem der Avatar von belangen.
In beiden Fällen von Charakter, solltet Ihr mit angeben, ob Ihr etwas gegen einen Probepost habt und ebenfalls ist auch ein ungefähres PB Alter nett um die Bewerbung zu verkürzen, damit ihr schnellstmöglich vollkommen im Forum durchstarten könnt.
in Application for a Charakter 27.04.2013 22:23von kein Name angegeben • ( Gast )
Heey ihr Lieben'! Ich bin auf euer Forum gestoßen und würde mich gerne um einen Free Chara bewerben :D
Und von daher wollte ich euch fragen, ob ich mich auch bei euch bewerben dürfte obwohl ich erst im Juni 16 werde!!
PB hat viel Playerfahrung und füht auch ein eigenes RPG
Würde mich auf Rückmeldung freuen^^
in Application for a Charakter 27.04.2013 22:31von Katherine Pierce • 178 Beiträge
in Application for a Charakter 27.04.2013 22:33von kein Name angegeben • ( Gast )
Okii da bin ich aber Froh ^^
Naja ginge auch ein alter PP? Und als Chara? Ich hätte gedacht ich könnte ne Jägerin spielen und als Ava würde ich dann gerne Miranda Kerr nehmen :D
in Application for a Charakter 27.04.2013 22:36von Katherine Pierce • 178 Beiträge
Klar ist ein alter in ordnung ;)
Nur bei Serien Charaktere sollte es ein Post aus Sicht des gewünschten Charas sein.
dann mal hier lang :) Jägerin
in Application for a Charakter 27.04.2013 23:21von Katherine Pierce • 178 Beiträge
in Application for a Charakter 28.04.2013 17:29von Damon Salvatore • 189 Beiträge
in Application for a Charakter 28.04.2013 17:37von kein Name angegeben • ( Gast )
Oh... ok :/ Schade... nunja... ich denke, dass ihr den Avatar von Nina nicht nochmal vergeben würdet oder? Ich hätte eine Idee... nämlich, dass Isobel damals eben Zwillinge erwartete, was jedoch außer ihr niemand wusste... Elena ist eben bei Miranda und Greyson aufgewachsen und Gabrielle in England. Dort wurde sie zu einer Jägerin ausgebildet und hat erst vor kurzem erfahren, dass sie noch eine Zwillingsschwester hat... hatte mir das so überlegt, da Klaus dann auch wieder fähig wäre Hybriden zu erschaffen...
also nur so als Gedanke, aber wenn das nicht klappt, ist das natürlich nicht schlimm :*
in Application for a Charakter 28.04.2013 17:38von Katherine Pierce • 178 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 241
Themen
und
601
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |