!Vampire Diaries zusammen mit The Originals!

#1

Charakter Bewerbung

in Application for a Charakter 26.04.2013 22:32
von Katherine Pierce • 178 Beiträge

Bewerbung

Wir freuen uns über jeden neuen Bürger in Mystic Falls - ganz gleich welcher Spezies ihr Entspringt!
Um dich um deinen Charakter zu Bewerben, solltest du uns unbedingt mitteilen, ob du dich für einen Serien Charakter oder einen Free Charakter entschieden hast. Wenn deine Wahl auf einen Seriencharakter gefallen ist, solltest du natürlich auch hinzufügen, welcher dies ist. Bei einem Free Charakter, ist vorallem der Avatar von belangen.
In beiden Fällen von Charakter, solltet Ihr mit angeben, ob Ihr etwas gegen einen Probepost habt und ebenfalls ist auch ein ungefähres PB Alter nett um die Bewerbung zu verkürzen, damit ihr schnellstmöglich vollkommen im Forum durchstarten könnt.


zuletzt bearbeitet 26.04.2013 22:33 | nach oben springen

#2

RE: Charakter Bewerbung

in Application for a Charakter 27.04.2013 18:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich würde gerne caroline machen.
ich bin 18 und ich kann einen probepost machen. Kann man eig. einen nehmen oder einen zu Caroline??

nach oben springen

#3

RE: Charakter Bewerbung

in Application for a Charakter 27.04.2013 18:31
von Katherine Pierce • 178 Beiträge

Hallo,
Wenn du Caroline spielen möchtest, sollte es ein Probepost von dem Charakter Carolien Forbes sein. Ob dieser neu geschrieben wird oder alt ist, spielt dabei keine Rolle.


nach oben springen

#4

RE: Charakter Bewerbung

in Application for a Charakter 27.04.2013 18:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ahh okay.

nach oben springen

#5

RE: Charakter Bewerbung

in Application for a Charakter 27.04.2013 18:35
von Post xDD
avatar

Es war ein einfacher,schöner Abend,als ich durch die Straßen Mystic Falls umherschwirrte. Es war so leise,das ich selbst die Menschen in ihren Häusern hören konnte. Da,in dem schönen alten Haus,um viktorianischem Style,aß eine kleine Familie,bestehenden aus Mutter,Vater und Sohn zu Abend. Sie unterhielten sich über den Urlaub in den Bergen. Ich lief weiter,aus der Stadt raus und in den Wald herein. Ich brauchte nun wirklich einen kleinen Snack,auch wenn ich dies vermutlich nie zugeben würde. Leider hatten mich meine Instinkte fest unter Kontrolle. Meine Zähne schmerzten in diesem Moment sehr. Leise pirschte ich mich an ein kleines Häschen an,welches sich im Unterholz versteckt hielt. Vorsichtig hockte ich mich hin. "Komm her,Kleines",sagte ich mit beruhigender Stimme. Und tatsächlich: das Häschen kam zu mir. Ich nahm es auf den Arm,um es zu beruhigen. "Alles ist gut. Ich verspreche dir,es wird nicht wehtun. Und nachher fühlst du dich wie immer.",flüsterte ich ihm zu. Und dann biss ich rein. Das Blut floss mir die Kehle herunter. Ich wusste,wenn ich jetzt nicht aufhören würde,würde das Herz des kleinen Hasen zum letzten Mal schlagen. So schnell ich konnte,legte ich das Tier vorsichtig auf den Boden. Doch ich ging nicht sofort. Ich wartet noch 5 Minuten,um mich zu vergewissern,das es noch lebte. Als es davon hoppelte konnte ich beruhigt nach Hause gehen,wo meine Mutter auf mich wartete.

___________________________________________________________________
Caroline stand vor ihrem Schrank und sah ihre Kleider durch.
Am Abend war der Dekaden-Tanz und da sie ihn geplant hatte, wollte sie ganz
besonders toll aussehen.
Nach langem Suchen entschied sie sich für ein kurzes grünes
Kleid, das ihre schmale Taille betonen würde.
Gerade als sie nach passenden Schuhen suchte, klingelte es
an der Tür. Es waren Bonnie und Elena, die sich mit ihr für die Party fertig
machen wollten. Caroline begrüßte ihre Freundinnen mit einer Umarmung, dann begannen
die Freundinnen mit den Vorbereitungen.



Die Halle war wohl gefüllt und Caroline stürzte sich sofort
ins Party-Getümmel. Mit schnellem Blick überprüfte sie die Dekoration und
versicherte sich, dass alles seine Richtigkeit hatte. Erst dann, konnte sie
sich Musik, Tanz und Spaß vollkommen hingeben. Sie holte sich ein Glas Punsch
und genoss die Blicke der Jungs, die auf ihr ruhten.
Caroline grinste. Die Party würde ein voller Erfolg werden,
sie hatte es mal wieder geschafft.
Als ihre Augen auf den Pappeiffelturm fiel, der in einer Ecke
stand, verkrampfte sich ihr Magen. Wie gerne wäre sie jetzt in Paris. Sie
stellte sich vor, wie sie an der Seine entlang lief, Notre-Dame bewunderte und original
französische Froschschenkel aß. Sie seufzte.
Obwohl sie Mystic Falls liebte, war sie nie aus dem Kaff
herausgekommen.
Sie nippte an ihrem Punsch und vor ihrem inneren Auge zogen Bilder
von Rom, Paris, Tokio und New York vorbei. Wie gerne wäre sie jetzt dort.
„Hey, Care, alles klar?“, fragte sie da eine wohlbekannte Stimme.
Vor ihr stand Elena und sah sie fragend an. Caroline nickte schnell. Nichts,
sollte den heutigen Abend zerstören.

nach oben springen

#6

RE: Charakter Bewerbung

in Application for a Charakter 27.04.2013 18:43
von Niklaus Mikaelson • 7 Beiträge

Hello my Sweetheart,
leider muss ich dir sagen, dass dein Post mich nicht wirklich anspricht, daher nehmen wir dich nicht als Care, doch vielleicht hast du interesse an einem anderen Chara :)

nach oben springen

#7

RE: Charakter Bewerbung

in Application for a Charakter 27.04.2013 18:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)
Ich würde gerne mit einem weiblichen Free-charakter bei euch mitmachen ^^ Der Ava wäre Shelley Hennig und sie wäre ein Mensch, welcher nichts von übernatürlichen Wesen weiß :)
Pb ist 16 und playt schon eine Weile ^^
Liebe Grüße
Ps: tolles Layout *-*

nach oben springen

#8

RE: Charakter Bewerbung

in Application for a Charakter 27.04.2013 18:56
von gast
avatar

hey,
pb ist 16 und würde gern Caroline forbes machen :)

lg

nach oben springen

#9

RE: Charakter Bewerbung

in Application for a Charakter 27.04.2013 18:56
von Katherine Pierce • 178 Beiträge

Hallo :)

Erst mal Danke für dein Kompliment, es wurde auch wirklich Arbeit rein gesteckt :)
Hättest du etwas gegen einen Probepost?

@ Caroline Bewerberin: auch bei dir die Frage, hast du etwas gegen einen Probepost!?


Ich würde Euch beiden dann die jeweiligen Threads erstellen.


zuletzt bearbeitet 27.04.2013 18:57 | nach oben springen

#10

RE: Charakter Bewerbung

in Application for a Charakter 27.04.2013 18:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja, das sieht man auch *-*
Nein, ein probepost wäre kein Problem für mich :)

nach oben springen

#11

RE: Charakter Bewerbung

in Application for a Charakter 27.04.2013 18:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde mich gerne als Elena Gilbert bewerben!
Meine PB ist 25 und playt seit 8 Jahren!

nach oben springen

#12

RE: Charakter Bewerbung

in Application for a Charakter 27.04.2013 18:59
von Damon Salvatore • 189 Beiträge

Katherine pb muss eben was erledigen xD deswegen springe ich mal eben ein :D

Ich werde dir direkt einen Thread eröffnen ;)

@Elena-Bewerberin.. Hey, leider ist Elena vergeben :/ Hättest du vielleicht Interesse an einem Anderen Chara? Einen Free?

nach oben springen

#13

RE: Charakter Bewerbung

in Application for a Charakter 27.04.2013 19:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Leider keinen Free denn ich hier umsetzen könnte!

nach oben springen

#14

RE: Charakter Bewerbung

in Application for a Charakter 27.04.2013 19:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
ich würde mich gerne um die rolle von Caroline Forbes bewerben
pb ist 18 jahre und playert schon 3 jahre

nach oben springen

#15

RE: Charakter Bewerbung

in Application for a Charakter 27.04.2013 19:01
von gast
avatar

erste Caroline Bewerberin: ich habe zeit für ein pp

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 241 Themen und 601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: