!Vampire Diaries zusammen mit The Originals!
#1

Wohnzimmer

in Forbes 27.04.2013 18:41
von Damon Salvatore • 189 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Forbes 28.04.2013 21:10
von Niklaus Mikaelson • 7 Beiträge

"Caroline hackst du noch immer darauf herum!? " er verstand gar nicht was gerade los war. "Was ist gerade in dich gefahren wieso sagst du mir das gerade jetzt! Ich kam in freundlicher absicht hier her. Es bringt dir nichts sauer auf mich zu sein so wird Tyler nie wieder zurück kommen dürfen." sagte er eiskalt zu ihr.
"Sag niemals nie Caroline." antwortete er frech drauf. "Wenn wir freunde wären, dann hättest du mich gerade eben nicht so angefahren!" nun war Klaus wirklich wütend. So hatte er sich das ganze nicht vorgestellt. Unter Freunde stellte er sich etwas anderes vor wenn Freundschaft so war, dann war er lieber allein und hatte Feinde. Das einzige was er wollte war doch nur Liebe, Freundschaft und Familie.
"Danke." nun trat er in ihr Haus ein und fogte ihr ins Wohnzimmer aus ieinen Grund wollte sie ihn nicht in ihr Zimmer lassen. "Nun gut dann gehen wir ins Wohnzimmer." im Wohnzimmer wartete er erst wo sich Care hin setzte ganz sicher würde er sich neben sie setzen egal ob sie es wollte oder nicht.

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Forbes 28.04.2013 21:20
von Caroline Forbes • 7 Beiträge

Care war nicht so begeistert das Klaus hier war "ach wir sind Freunde es ist keine freundschaft wenn du so eiskalt zu jeden bist wie zu deine freunde das ist für mich keine freundschaft der zu jeden nur eiskalt ist und alles egal ist und daswegen wird aus uns beiden nichts ich will mit niemanden zusammen sein der eiskalt ist und nichts fühlt und alles egal ist." sah ihn an ohne gefühl und blieb erstmal eine weile lang still "bist du nur zu mir gekommen und mir unter die nase treiben das ich Tyler nie wieder sehen wegen dir aber das bringt dir nichts weil uas uns nie was wird weil ich nur Tyler liebe unswar für immer" jetzt fühlte sie für Klaus nur hass mehr nicht.. irgendwann saß sie sich dann aufs sofa hin "bist du jetzt hier her gekommen weil du nur langweile hast oder wie.."


sorry für den kurzen post

zuletzt bearbeitet 28.04.2013 21:21 | nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Forbes 28.04.2013 21:29
von Niklaus Mikaelson • 7 Beiträge

"Caroline du weißt das ich Gefühle habe!" sagte er lauter. Sie war die einzige die je seine Menschliche Seite gesehen hat. Sie sollte lieber aufpassen was sie sagte und mal darüber nach denken, dass die beiden auch freundlich zu einander sein konnten und auch schon Spaß mit einander hatten. Klaus konnte sehr wohl Gefühle haben sonst wäre er nicht in sie verliebt.
"Ich habe kein Worte über Tyler verlohren du hast damit angefangen!" was war nur mit ihr los? Sie nahm alles völlig falsch wahr. Als sie sich nun setzte setzte er sich sogleich neben sie. "Nein.... ich saß zu Hause auf der Couch und dachte an dich während ich malte! Ich wollte dich sehen." äußerte er sich dazu. "Was ist los mit dir Care." sagte er mit ruhiger Stimme zu ihr wobei er sich zu ihr drehte. "Du bist wütend schon seit de ich nur hier geklingelt hatte und noch nicht mal ein Wort sagte.
Er verstand sie einfach nicht....

macht nichts

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Forbes 29.04.2013 17:37
von Caroline Forbes • 7 Beiträge

Care vernahm seine worte und wusste selber nicht was mit ihr los war. " du und gefühle kann ja sein ich weiß aber wenn du es würklich hättest würdest du nicht tyler hier weg schicken und ich sag dir damit wirst du nie was gewinnen vorallem mich nicht damit was du gemacht hast machst du mich als feind und lässt mir keine wahl und ich sag dir mein hass zu dir wird seid dem tag tyler weg ist zu dir immer mehr.. und dann willst du das wir weiter freunde bleiben und fragst dich wisso ich so wütend bin da hast du deine antwort." ging dann etwas weg zu klaus und versuchte sich irgendwie zu beruhigen und es spielte in ihr alles nur verrückt und wusste nicht so recht was sie denken sollte und fühlen. es war doch nicht toll das klaus und ich uns wieder sehen dadurch wurde es schlimmer und merkte dadurch wie sehr sie tyler immer noch vermisste und es auch so bleiben würde...

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Forbes 29.04.2013 19:54
von Niklaus Mikaelson • 7 Beiträge

"Du weißt wieso ich Tyler weg geschickt habe! Denk daran er hat mehrmals versucht mich zu töten! Er hat meine Hybriden gegen mich gebracht, das ist seine Stafe!" sagte er wütend. "Wenn du wieder die Care bist die ich kenne, dann kannst du dich ja melden!" knurrte er.
"Ich bin sehr enttäuscht von dir. Ich hatte dich anders gesehen wenn du dich noch erinnern kannst. Voller Licht, stark,...." er sagte nichts mehr dazu und brach ab. "Ich werde nun gehen versinke doch in deiner trauer in deiner Wut oder in das was noch in dir vorgeht." wütend stand er auf.
"Vielleicht kommst du ja wieder zu vernumpft." und darauf hin verschwand er. So wie sich Care benahm hatte er keine lust mit ihr zu reden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 241 Themen und 601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: