!Vampire Diaries zusammen mit The Originals!
#1

Eingang / Flur

in Forbes 27.04.2013 18:41
von Damon Salvatore • 189 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Eingang / Flur

in Forbes 28.04.2013 20:34
von Niklaus Mikaelson • 7 Beiträge

Klaus saß noch immer zu Haus gelangweilt auf der Couch während er malte. Er war so in Gedanken vertieft, dass er gar nicht merkte, dass er da gerade Caroline zeichnete. Als es ihm auffiel stand er auf, legte den zeichenblog weg und zog seine Jacke an.
Sofort machte der Hybrid sich auf den Weg zur der Blondine er dachte im moment nur noch an sie und musste sie einfach sehen. Als er nach einiger Zei vor ihrem Haus ankam sah er erst hoch ob iwo Licht leuchtete damit er wusste ob Care da war. Doch es brannte licht...
Der Original lief zu der Türe und klopfte. Gespannt sah er durch das Glas in der Türe um zu sehen wenn sie die Treppe runter kam. Lächelnd sah er sie an als die Vampirin runter lief er sah ihren Gesichtsausdruck und sein lächeln wurde breiter.

// sry der Anfangspost halt -.-

nach oben springen

#3

RE: Eingang / Flur

in Forbes 28.04.2013 20:49
von Caroline Forbes • 7 Beiträge

Care oben in ihr Zimmer und dachte überalles nach was in der letzten zeit passiert ist vorallem an Elena wie sehr sie sich veränderte hatte. Irgendwann bekamm sie durst auf Blut und nahm sich ein Blut beutel und trinkt den Haus und war leichter mehr in gedanken und dachte an Tyler sie zuckte ihr Handy raus und versuchte Tyler zu erreichen aber es ging nur Mailbox rann wie typisch es ja war und sprach ihn dann eine Nachricht rauf was hier grade alles los war und wie sehr sie ihn vermisste. Care ging hin und her in ihr zimmer rum und konnte es lange nicht mehr ertragen hier weiter rum zu sitzen aber sie wusste nicht was sie genau jetzt machen sollte ihre beste Freundin Elena ist nicht mehr so wie früher sie war sie hatte sich so verändert nach den tot ihres Bruders. Irgendwann Klingelte es an ihre Tür und sie ging dann runter und sah schon im Flur das es Klaus war und fragte sich was will er den hier, auch wenn Tyler nicht mehr da war aber sie wusste nicht was sie von Klaus halten sollte und was eigentlich zwischen Klaus und ihr würklich war aber care wollte am liebsten es nicht herrausfinden da sie wenn sie gefühle für ihn hatte wollte sie ihre gefühle zu ihn nur verdrängen weil es nicht gut gehen würde und wollte ihn nur haus den weg gehen und hatte ihn eine ganze weile lang nicht gesehen und jetzt tauchte er bei ihr auf und wusste nicht was sie davon halten sollte dann stand sie vor ihre tür und dachte kurz eine weile lang nach bevor sie die tür auf machte und wusste noch nicht so recht was sie ih sagen sollte sie machte dann die Tür auf und sah ihn an "klaus.. was führt dich den zu mir". irh herz fing leicht an zu pochen und alles was sie fühlte drehte sich nur und wusste nicht was da grade mit ihr passierte.

macht nichts bin auch nicht so gut am anfang post

zuletzt bearbeitet 28.04.2013 20:53 | nach oben springen

#4

RE: Eingang / Flur

in Forbes 28.04.2013 20:55
von Niklaus Mikaelson • 7 Beiträge

"Hallo Caroline." lächelte er bevor er ihr antwortete. "Danke ich freue mich auch dich zu sehen." sagte er mit ironie, denn ihre Berüßung war nicht sonderlich nett. "Habe ich dich gestört oder wieso bist du so nett zu mir." so wie es aussah hatte er sie wirklich gestört, oder sie war schlecht gelaunt, bestimmt hatte es mal wieder etwas mit Tyler zu tun. Noch immer liebte sie ihn und dachte ständig an sie. Wenn er Tyler je in die Hände bekommen würde, würde er ihn töten. Er war ein Dorn um Auge für den Originals Hybrid.
"Nun darf ich rein kommen?" fragte er Care freundlich. Er konnte sie etwas ablenken und sie konnte ihm sie langeweile vertreiben. So schlimm war es mit ihm auch nun wieder nicht. Eig waren die beide nun Freunde. Während er auf ihre Antwort wartete musterte er sie und sie war wunderschön selbst wenn sie nicht gerichtet war und egal was sie an hatte sie sah einfach immer gut aus.
Klaus wusste, dass etwas zwischen den beidne war und auch, dass sie definitiv etwas für ihn empfand. Auch sie konnte es iwann nicht mehr leugnen. Iwann musste sie Tyler doch vergessen udn sich auf Klaus einlassen er gab sich so viel mühe.

zuletzt bearbeitet 28.04.2013 20:57 | nach oben springen

#5

RE: Eingang / Flur

in Forbes 28.04.2013 21:02
von Caroline Forbes • 7 Beiträge

Care vernahm seine worte "zu dir bin ich nicht nett Klaus vorallem was du Tyler angetahn hast nur weil du nicht damit klar kommst das wir zusammen sind Tyler und ich und ich sage dir egal was du machst ich bleibe weiter mit ihn zusammen und wenn ich erfahre das du ihn getötet hast werde ich es dir nie verzeihen und werde mich selber töten und wenn er wieder hier auftaucht Tyler sag ich dir davon nichts nur weil du für mich gefühle hast kann ich daran nichts ändern Klaus und egal was du tust mit uns beiden wird nie was das wird nie gut gehen. " sah ihn zickig an "und auch wenn wir freunde sind wird daraus nichts werden aus uns" vernahm dann seine andere worte "ja komm rein so gemein will ich jetzt auch nicht zu dir sein da wir ja freunde sind" machte platz und ließ ihn dann rein machte hinter ihn die Tür zu "so komm wir gehen ins Wohnzimmer" ging dann mit Klaus ins Wohnzimmer


<< Wohnzimmer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 241 Themen und 601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: