!Vampire Diaries zusammen mit The Originals!
#1

Bar

in Mystic Grill 27.04.2013 18:09
von Katherine Pierce • 178 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Bar

in Mystic Grill 28.04.2013 14:10
von Alice Hale • 85 Beiträge

Also dieses kleine Kaff war wirklich etwas merkwürdig. Ich wohnte seit vorgestern zusammen mit meiner Tante, welche als Ärztin am vor Ort ansässigen Krankenhaus arbeitete, hier und bis jetzt fand ich diesen ganzen Ort einfach nur merkwürdig. Ich meine, alles war so klein und irgendwie schien jeder jeden zu kennen, weswegen Neulinge wie wir natürlich sofort auffielen. Morgen in der Schule wurde das ganze ausfragen weitergehen und da hatte ich jetzt schon keine Nerven mehr drauf. Ich hasste es über mich selbst reden zu müssen oder allgemein etwas von mir preisgeben zu müssen, da mich das verletzlich machte, was ich unter gar keinen Umständen sei. Wollte. Aber um dazu zu gehören, wurde ich höchstwahrscheinlich die ein oder andere frage über mich beantworten müssen...
Seufzend bestellte ich mir ein Glas Cola light und ließ meinen Blick durch das Restaurant schweifen, welches auch zu gleich eine Bar war und noch dazu die einzige in diesem gesamten Kaff. In Seattle hatten wir nur auf der Straße, wo wir gewohnt hatten, drei gehabt.



nach oben springen

#3

RE: Bar

in Mystic Grill 28.04.2013 14:26
von Mia Raikova • 20 Beiträge

Auf der Suche nach Kat machte Mia erstmal halt in einer Bar? einem Pub? Was auch immer es war, es war wohl das einzige hier. Sie öffnete die Tür und blieb kurz stehen. Welch Geruch, betrunken Menschen, kalter Qualm von den Menschen die draußen eine Rauchten und nun hier drinnen saßen und die Luft zum Atmen nahmen. Wie gut das Mia nicht Atmen musste aber der Geruch war wirklich ...unbeschreiblich ekelhaft.
Die Blondine ging an die Bar, lies Kommentare und Flirt Versuche an ihr Abprallen und setzte sich neben eine junge Damen, die gerade ihre Cola bekam. "Einen Whisky für mich" sagte sie und sah dem jungen Mann hinter der Bar an. Es war Heute nicht ihr Tag gewesen und sie wusste, würde der Junge jetzt einen Ausweis verlangen, müsste sie ihn wohl umbringen.
Nein sie bekam ihren Whisky ohne mit der Wimper zu zucken. Manchmal konnte sie ziemlich überzeugend sein. Sie nahm einen Schluck, seufzte wohlig auf und sah zu dem Mädchen neben ihr, welches Herz fröhlich vor sich hin flatterte und das Blut in ihrem Körper sorgfältig durchpumpte.
"Hey" fing sie an, immerhin musste man ja sehen wo man bleibt.


nach oben springen

#4

RE: Bar

in Mystic Grill 28.04.2013 14:34
von Alice Hale • 85 Beiträge

Gerade als ich mein Glas mit Cola von Barkeeper überreicht bekam, setzte sich eine hübsche hochgewachsene Blondine neben sich und bestellte sich einen Whiskey. Als die mich dann ansprach, lächelte ich sie freundlich an und begrüßte sie ebenfalls mit einem "hallo". Dann Strich ich mir eine haarsträhne aus dem Gesicht und Trank einen großen Schluck von meiner Cola. Sie Tat unglaublich gut und war so schön erfrischend. Nachdem ich mein Glas vorsichtig wieder auf die Theke gestellt hatte- ich wusste schließlich genau wie leicht die Gläser dabei zerbrachen-, unterzog ich die Blondine einer kurzen, aber sorgfältigen Musterung. Sie schien nicht viel alter als ich zu sein und schien ebenfalls nicht von hier zu bin w. "Woher kommst du?", fragte ich sie neugierig und sah sie fragend an.



nach oben springen

#5

RE: Bar

in Mystic Grill 28.04.2013 14:44
von Mia Raikova • 20 Beiträge

Mia überschlug die Beine und stellte ihr Glas auf ihrem Oberschenkel ab und lächelte freundlich zu Alice. Die Frage war komisch, kam die junge Dame von hier? War das so auffällig wenn jemand neues in die Stadt kam? "Nicht von hier offensichtlich" sie lächelte frech und trank noch einen Schluck "Und du? Bist du die Einwanderungsbehörde oder als was muss ich dich jetzt betrachten?" ihr lächeln wandelte sich nun in ein Schmunzeln und sie lehnte sich etwas gegen den Tresen, den sie im Rücken wie eine Lehne hatte. "Mein Name ist Mia " sagte sie und hielt ihr einfach mal netterweise die Hand hin.


nach oben springen

#6

RE: Bar

in Mystic Grill 28.04.2013 14:49
von Alice Hale • 85 Beiträge

Ich lachte leicht, als sie mir bestätigte, dass sie nicht von hier kam. "Ja, das merkt man", stellte ich fest und überschlug meine Beine. "Nein, ich bin nicht die Einwanderungsbehörde, aber man merkt sofort, wenn jemand nicht von hier kommt, zumal ch auch nicht von hier bin", erklärte ich ihr und Trank einen weiteren Schluck Cola. "Woher kommst du denn?", fragte ich sie neugierig und lehnte mich etwas zurück ohne meinen Blick von ihr zunehmen. "Ich komme aus Seattle", teilte ich ihr mit bevor sie mich das fragen konnte und spielte unbewusst mit einer haarsträhne. "Freut mich sich kennenzulernen, Mia", erwiderte ich und schüttelte ihre Hand ," ich heiße alice. "



nach oben springen

#7

RE: Bar

in Mystic Grill 28.04.2013 16:00
von Mia Raikova • 20 Beiträge

(ich poste gleich aber habe gerade Oma am Skype und so ;) )


nach oben springen

#8

RE: Bar

in Mystic Grill 28.04.2013 16:08
von Alice Hale • 85 Beiträge

(Okay, kein Thema :))



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 241 Themen und 601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: