!Vampire Diaries zusammen mit The Originals!
#1

Our Storyline

in Storyline 26.04.2013 20:26
von Damon Salvatore • 189 Beiträge

"Where is she?"
"Damon..."
"Where is she?"
"Wait! You need to know, when Jeremy brought Elena in here earlier tonight, her injuries were worse than I let on. It wasn't a concussion. It was a cerebral hemorrhage. Bleeding on the brain."
"What are you saying?"
"I was so worried, I didn't want to tell anybody. I helped her. She needed my help."


Gestern endete die Welt... Schwarz wurde zu weiß und weiß zu schwarz....
Oben war unten, unten war oben...
Es war wie ein letzter Atemzug bevor die Erde stillstand und alles endete. Zumindest für eine kleine Gruppe von Menschen, Untoten und auch anderer Geschöpfe in Mystic Falls. Die Stadt hatte sich in den letzten Jahrhunderten zu einer Art Zentrum des Übernatürlichen entwickelt, ein Zentrum in dem das Böse der versteckten Welt versuchte einem das Leben schwer zu machen, so weit man denn noch am Leben war. Vampire siedelten sich in der Stadt an, Werwölfe nahmen zu Vollmond ihre Gestalt an und auch Geister und andere Wesen trieben hier ihr Unwesen.
Und über die Jahre wurden es mehr... Bis es sich schliesslich vor gar nicht all zu langer Zeit manifestierte. Hybriden und die Original Vampire tauchten auf. Kleinkriege zwischen den Spezies entstanden und rissen ganze Familie auseinander. Verschiedene Gruppierungen entstanden und alle dachten sie täten das jeweils richtige.
Doch was ist das richtige in einer Welt voller Wesen, die man immer für einen Mythos gehalten hat?!
Die Welt der Wesen in Mystic Falls kam in dem Augenblick zum erliegen, als Elena Gilbert's Tot feststand, bis dahin wusste allerdings niemand, das eine Gute Samaritarin ihr das Leben oder besser gesagt ein Leben als Untote geschenkt hatte.
Kaum das der neue Vampir zum Leben erwachte, steht Mystic Falls aber mals Kopf.
Neue Kriege zwischen den Bewohnern der Stadt entfachen, neue Probleme entstehen ... und abermals zieht der Tot durch die Stadt.




Unsere Serieneckpunkte

›› Wir starten ab Episode 4 x 3.
›› Elena ist ein neugeborener Vampir und muss ihr neues Leben erst lernen zu Leben.
›› Stefan hat sich mit Klaus zusammen geschlossen um das umwogene Heilmittel für Vampire zu finden.
›› Tyler und Hayley brüten an ihrem Plan, Klaus zu töten.
›› Eine neue Art von Vampirjäger taucht in Mystic Falls auf.

Specials

›› Bei uns gibt es auch New Orleans als Handlungsort!
›› Wir haben Aspekte der Serie "The Originals".
›› Charaktere dieser Serie können bei uns gespielt werden.

The Originals -> die Handlung
Klaus kehrt in dieser Episode zurück nach New Orleans, eine Stadt, die er seinerzeit mitgegründet hat und die als Schmelztiegel für übernatürliche Wesen wie Vampire, Werwölfe, Hexen und Co. bekannt ist. Dort trifft Klaus auf Marcel, einen früheren Schützling, der als „teuflisch“ beschrieben wird. Auch Phoebe Tonkin, die in „The Vampire Diaries“ das Werwolf-Mädchen Hayley mimt, wird ebenfalls eine Hauptrolle übernehmen.

zuletzt bearbeitet 27.04.2013 18:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 241 Themen und 601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: