!Vampire Diaries zusammen mit The Originals!
#1

Tyler

in Probepost's 28.04.2013 20:26
von Katherine Pierce • 178 Beiträge

Herrein Spaziert ;D


nach oben springen

#2

RE: Tyler

in Probepost's 28.04.2013 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hatte mich auf den Weg zurück nach Mystic Falls gemacht - endlich mal wieder und dieses Mals sollte es wirklich für immer sein. Das meiste was ich vermisst hatte war Caroline. Ich hatte all ihre Nachrichten zwar bekommen, doch konnte ich einfach nicht antworten, was mir wirklich das Herz brach. Ich hatte gedacht das ich sie nie wieder sehen würde, doch als mich die Nachricht erreichte das Klaus sich mehr oder weniger besänftigen ließ durch irgendeine Sache die Caroline getan hatte für ihn, machte ich mich nun auf den Heimweg. Es war wirklich ein tolles Gefühl wieder zuhause zu sein.
Die ganzen Wochen über hatte ich mir versucht ein neues Leben auf zu bauen, doch natürlich blieb jeder Tag nicht ohne einen Gedanken an Caroline und meine anderen Freunde. Ich war ihr sehr dankbar dafür das sie mich auf dem laufenden hielt was in der Stadt so vor sich ging. Sie wusste ja nicht das ich zurück kommen würde, und so war ich noch mehr aufgeregt und die Vorfreude stieg einfach noch mehr an. Diese Stadt so mysteriös sie auch war, und wieviel hier auch passiert war, konnte ich sie nicht hinter mir lassen. Mein Leben war nun mal hier. Ich war bei Caroline zuhause doch leider öffnete mir dort keiner die Tür also entschied ich mich dafür erstmal in den Park zu gehen.
Die Nacht war sternenklar und nicht mehr all zu kalt, jedoch kälter als dort wo ich war. Ich atmete die kalte Nachtluft ein, bis ich einen Geruch war nahm, den ich nicht kannte, mir doch leicht bekannt vor kam. Ich folgte einfach dem Geruch und kam am Pavillion an, wo ich eine verdammt attraktive junge Dame sah. °Nicht schlecht und das in dieser Kleinstadt.° Mein Grinsen wurde breiter und ich hatte die Enttäuschung das Caroline nicht zuhause war für einen momentlang vergessen. "Guten Abend die Dame..was machen sie so spät noch hier draußen?" Natürlich wusste ich das sie ein übernatürliches Wesen war, aber kennen tat ich sie nicht.

nach oben springen

#3

RE: Tyler

in Probepost's 28.04.2013 20:31
von Katherine Pierce • 178 Beiträge

Von mir aus kannst du dich sehr gerne anmelden.
Welcome on Board :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 241 Themen und 601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: