!Vampire Diaries zusammen mit The Originals!
#1

Jenna Sommers Searching Alaric Saltzman

in Searching for a lost Soul 28.04.2013 19:43
von Jenna Sommers • 7 Beiträge

Hallo ihr lieben,

Die liebe Jenna sucht ihren Alaric Saltzman, ja man weiss ja das Jenna eigentlich nicht mehr unter den lebenden Weilt doch hier ist das ein Wenig anders, sie ist nicht gestorben jedenfalls nicht in dem Sinne, sie ist ein Vampir aber sie hat das ganze überlebt, doch es geht ja hier nicht um mich sondern um die Person die ich suche, nämlich Alaric Saltzman.

Zu Alaric muss ich ja nicht viel erzählen nur das er ja eigentlich auch nicht mehr lebt doch ich würde mir schon wünschen das er den Weg wieder ins Reich der lebenden findet. Wie er dann sein wird das überlasse ich ihm selbst da Jenna ja auch kein Mensch mehr ist würde es ja passen das Ric auch ein Vampir sein kann muss er aber nicht zwingend, also das ist mir relativ, schön wäre es dennoch das Ric nicht zu den bösen gehört so wie er es vor seinem Ableben war das würde ich nicht so toll finden aber auch darüber kann man reden.

Desweiteren würde ich mir wünschen das er und Jenna wieder ein Paar werden aber das wird euch ja klar sein denn sonst würde ich mein Herzblatt ja nicht suchen Alles weiter kann man dann absprechen wenn er da ist

Also lass dir nicht all zu viel Zeit mein Lieber Ric denn ich vermisse dich sehr

Lg Jenna Sommers


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 241 Themen und 601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: