!Vampire Diaries zusammen mit The Originals!

#1

Partnerschafts Anfrage

in Applicaton for a Partnership 27.04.2013 17:38
von Katherine Pierce • 178 Beiträge

Hallo!

Es freut uns das Ihr Interesse an einer Partnerschaft mit uns habt. Damit Wir uns auch ein Bild von Euch machen können und somit eure Anfrage bearbeiten können, solltet Ihr uns ein paar wichtige Infos zu Euch und eurem Forum da lassen. Ganz wichtig ist dabei, natürlich die Forum Url ( Forum Link ) von Euch!
Ein Team Member wird sich dann schnellstmöglich mit Euch in Verbindung setzen :)

Bearbeitete Anfragen, werden Archiviert!


nach oben springen

#2

RE: Partnerschafts Anfrage

in Applicaton for a Partnership 28.04.2013 18:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo liebes Forum!
Wir sind ein brandneues Forum, welches in einer kleinen Küstenstadt,die den Namen New Haven trägt,spielt.
Hiermit würden wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!!
Wir freuen uns auf eure Antwort...


New Haven ist eine kleine,ruhige Küstenstadt in Maine.Es hat alles was eine kleine Küstenstadt braucht,ein Fischmarkt,ein idylisches Diner mit dem besten Apfelkuchen,geschätzige Frauen im Friseursalon.Es gibt sogar ein neues Einkaufszentrum in der Baker Street.Diese süße kleine Stadt hat alles was sie braucht,angefangen mit Werwölfen,Vampiren,Hexen und Geschaltenwandler.

Ja,wie viele andere Städte hat diese Stadt auch eine dunkele Vergangenheit,denn hier hat alles begonnen,hier hat die Night World ihren Anfang vor mehr als 1000 Jahren gefunden.Hier wurden die ersten Vampire,Werwölfe und auch Hexen geboren.

Die Night World ist kein Ort.Sie ist überall.Es ist eine geheimgesellschaft von Vampiren,Werwölfen,Hexen und anderen Kreaturen der Dunkelheit ,die um uns herum leben.Sie sind alle wunderschön,Tod und unwiederstehlich für Menschen.

Die Gesetzte sagen es ist okay Menschen zu jagen.Es ist okay mit ihren Gefühlen zu spielen,es ist sogar okay sie zu töten.Es gibt nur zwei Dinge,die man nicht mit ihnen tun darf.



  • Lass sie niemals herraus finden,dass es die Night World gibt.


  • Verliebt dich niemals in sie.


  • Die Night World geselschaft hat sich in der ganzen Welt breit gemacht,aber eine Stadt - New Haven - ist der Ort,wo man die meisten unsterblichen Wesen findet,den hier began alles und hier ist es am Gefährlichsten,für Menschen,aber auch für die Unsterblichen,denn ja auch sie fürchten etwas..die Schattenjäger,unnatürlich starke Menschen,deren Schicksal es ist die übernatürlichen Wesen zu töten,die Night World geheimgesellschaft auszudecken und sie dann auszulöschen und hier in New Haven wollen sie den Anfang machen,den hier ist es nunmal am schlimste..


    Die Story
    Unsere Wesen
    Die Regeln
    Vergebene Avatare
    Alles rund um die Partner
    Bewerbung um einen Charakter

    Liebe Grüße,

    das Team von
    The Night World

    nach oben springen

    #3

    RE: Partnerschafts Anfrage

    in Applicaton for a Partnership 28.04.2013 22:07
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Hallo wir sind ein brandneues Supernatural-Forum :)


    ACHTUNG SPOILER STAFFEL 8


    Then:

    Dean hat es Geschafft Dick und die anderen Leviathane zurück ins Fegefeuer zu schicken. Zu seinem und Castiels Pech wurden die beiden jedoch mit auf die andere Seite gezogen. Gemeinsam mit dem Vampir Benny kämpfen sich die beiden durch das Fegefeuer, auf der Suche nach einem Weg zurück auf die Erde.

    Sam konnte indessen nicht verhindern, dass Crowley Kevin mitnimmt und versucht dazu zu bringen die Tafel zu übersetzen.
    Sam's Suche nach dem Propheten bleibt zunächst erfolglos. Ebenso wie der Versuch Dean aus dem Fegefeuer zurückzuholen.
    Statt auf Antworten trifft der Jäger auf immer mehr Fragen, denn die Welt scheint weiterhin im Chaos zu versinken.

    Schuld daran ist ein erbitternder Krieg zwischen Himmel und Hölle, der nach dem verschwinden der Leviathane entbrannte.
    Sowohl Himmel und Hölle wollen nach der Katastrophe mit den Ur-Wesen ihre wahre Macht unter Beweis stellen und den jeweils anderen stürzten. Erst recht viele Dämonen sind darauf bedacht die Engel nach ihrer Dezimierung durch Castiel, vollständig zu vernichten.



    Now: Ein Jahr später

    Dean hat es geschafft gemeinsam mit Benny und Castiel dem Fegefeuer zu entkommen, doch was die drei auf der Erde vorfinden ist nicht wirklich das was sie erwartet hatten: Städte sind zerstört; Highways verlassen; die meisten Menschen der Dämonen-Seuche "Croaton" erlegen.

    Währenddessen konnte Kevin Crowley entkommen und fand dank Sam's Hilfe einen sicheren Unterschlupf in Rufus' Hütte in Whitefish. Dort versucht er unerlässlich die Tafel zu übersetzen, während Sam sich mit der neuen Apokalypse auseinander setzt, die anscheint nicht nur viele Leben nimmt, sondern wegen dem allgegenwärtigem Chaos auch viele Seelen zurück auf die Erde schickt.

    -FSK 16/18
    -Free-Chara sind gern gesehen

    Bestätigung/Ablehnung
    Unser Forum

    nach oben springen

    #4

    RE: Partnerschafts Anfrage

    in Applicaton for a Partnership 29.04.2013 00:46
    von Bittersweet Symphony
    avatar



    Hallo liebes Forum, wir sind ein brandneues Twilight Forum, welches aus den Händen zweier sehr bemühter Admins entstanden ist. Wahrscheinlich denkt sich nun jedes Forum, dass noch ein Twilight Forum auf der Plattform-Xobor nicht mehr überleben wird, jedoch wollen wir mit einer anderen Story trotzdem unser Glück versuchen. Nur damit wir dies schaffen, brauchen wir noch einige Unterstützungen durch Partnerforen und wir hoffen das ihr eines von diesen werden wollt. Nun wollen wir euch jedoch unsere Storyline vorstellen:


    "Ich sah sie kommen, die Wachen die sie ausschicken würden um uns zu beobachten, um zu wissen ob die Anschuldigung rechtens waren. Das wir unser Geheimnis nicht bewahren konnten und wir auffliegen würden. Das auffliegen lassen, dass wir von Tag zu Tag geschützt hatten. Das wir nicht menschlich waren.
    Aro, sowie seine beiden Brüder, waren der Meinung das wir dieses große Geheimnis nicht mehr wahren könnten. Unser einzige Ausweg wäre, vollkommen von der Bildfläche zu verschwinden und umzuziehen oder sich wieder im winterlichen Monat mit den Volturi auf das Schlachtfeld zubegeben.
    Ob sie uns eine Chance lassen würden, ihnen erneut zu beweisen das wir keine Bedrohung für sie sind und das wir weiter Unerkannt leben würden, wusste keiner . Ob sie ihre Beobachtung, gegen uns verwenden würden, um uns zu schwächen? Um uns zu spalten? Würde die Macht aus Volterra erneut zu uns nach Forks kommen? Oder würden sie dies erst aus diskutieren? Vielleicht spaltet dieses Thema sogar die Königsfamilie.... Ich konnte es nicht sehen.'


    Diese Vision plagte Alice bereits 5 Jahre. In diesem Jahren hatte sich viel verändert. Jacobs Beziehung zu den Cullens wurde immer enger. Die Alphawölfe der Rudel hatten eine Aussprache, leben jedoch weiterhin in zwei Rudel....

    Entscheide du was noch weiter geschieht!
    Ihr wollt mit ein Teil dieser Veränderungen sein und was danach kommt? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

    Wir freuen uns auf euch, dass Bittersweet Symphony Team [rose]





    Wichtige Links
    Charakter & Avatarliste
    Bewerbung für einen Charakter
    Alles für unsere Partner

    nach oben springen

    #5

    RE: Partnerschafts Anfrage

    in Applicaton for a Partnership 29.04.2013 20:08
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Hey :D dann stellen wir uns mal vor und hoffen auf eine super Partnerschaft
    Wir sind ein Supernatural RPG und spielen in der Staffel 8

    Then

    Um Dick Roman zu töten haben Dean und Cas einen hohen Preis bezahlt und landeten ebenfalls im Fegefeuer. Cas verschwand spurlos woraufhin sich Dean alleine durchschlagen musste bis er auf den Vampir Benny getroffen hat. Sein Instinkt sagte ihm sofort ihn zu töten doch Benny bot ihm seine Hilfe an um Dean dort rauszuholen und Benny wurde Deans einziger Vertrauter und versprach ihm, nachdem Benny ihm unzählige Male bewiesen hatte das er auf ihn zählen kann, ihn aus dem Fegefeuer ebenfalls zu befreien. Dean und Benny gelang letzendlich die Flucht doch Cas blieb zurück. Als Dean wieder zurück war musste er traurigerweiße feststellen das Sam nicht nach ihm gesucht hatte sondern sich ein Jahr Auszeit genommen hatte.

    Now

    Sam und Dean versuchen alles daran zu setzen um die Höllentore zu schließen. Der Prophet Kevin Tran hat bis jetzt 2 von 3 Tests von der Dämonen Tafel übersetzt und Deans kleiner Bruder Sam muss diese Tests abschließen um die Höllentore für immer zu schließen doch Sam scheint es aufgrund der 2 bestandenen Tests immer schlechter zu gehen. Deans Sorge wird immer größer, dabei wollte er derjenige sein der diese Tests auf sich nimmt. Den für sich selbst sieht er kein Licht am Ende des Tunnels. Das einzige was er will ist das Sam irgendwann ein normales Leben führt und glücklich wird. Das wäre Deans perfektes Ende.
    Nachdem Cas sich von Naomi lösen konnte verschwand er mit dem Angel Tablet. Seitdem sind Dean und Sam auf sich allein gestellt und ihnen fehlt jede Spur von Kevin. Werden sie die Höllentore jemals schließen können und vor allem: Was ist mit Sam? Wird er den dritten Test überstehen oder wird er sich am Ende für das Wohl aller opfern?

    Was ist mit Benny? Wird er für immer im Fegefeuer bleiben und was wird aus Sam und Amelia? Werden sie sich je wiedersehen?

    Unterstützt werden die Brüder von Jo und Ellen sowie von Charlie Bradbury.

    Ihr habt Interesse an einem Charakter?
    Dann bewerbt euch doch :D

    Bewerbung für einen Charakter
    Charakterliste
    wir suchen dringend: Castiel, Benny und Kevin
    Regeln
    PA Bereich
    Das Forum

    LG
    Sacrifice for freedom ;)

    nach oben springen

    #6

    RE: Partnerschafts Anfrage

    in Applicaton for a Partnership 29.04.2013 20:08
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Hey :D dann stellen wir uns mal vor und hoffen auf eine super Partnerschaft
    Wir sind ein Supernatural RPG und spielen in der Staffel 8

    Then

    Um Dick Roman zu töten haben Dean und Cas einen hohen Preis bezahlt und landeten ebenfalls im Fegefeuer. Cas verschwand spurlos woraufhin sich Dean alleine durchschlagen musste bis er auf den Vampir Benny getroffen hat. Sein Instinkt sagte ihm sofort ihn zu töten doch Benny bot ihm seine Hilfe an um Dean dort rauszuholen und Benny wurde Deans einziger Vertrauter und versprach ihm, nachdem Benny ihm unzählige Male bewiesen hatte das er auf ihn zählen kann, ihn aus dem Fegefeuer ebenfalls zu befreien. Dean und Benny gelang letzendlich die Flucht doch Cas blieb zurück. Als Dean wieder zurück war musste er traurigerweiße feststellen das Sam nicht nach ihm gesucht hatte sondern sich ein Jahr Auszeit genommen hatte.

    Now

    Sam und Dean versuchen alles daran zu setzen um die Höllentore zu schließen. Der Prophet Kevin Tran hat bis jetzt 2 von 3 Tests von der Dämonen Tafel übersetzt und Deans kleiner Bruder Sam muss diese Tests abschließen um die Höllentore für immer zu schließen doch Sam scheint es aufgrund der 2 bestandenen Tests immer schlechter zu gehen. Deans Sorge wird immer größer, dabei wollte er derjenige sein der diese Tests auf sich nimmt. Den für sich selbst sieht er kein Licht am Ende des Tunnels. Das einzige was er will ist das Sam irgendwann ein normales Leben führt und glücklich wird. Das wäre Deans perfektes Ende.
    Nachdem Cas sich von Naomi lösen konnte verschwand er mit dem Angel Tablet. Seitdem sind Dean und Sam auf sich allein gestellt und ihnen fehlt jede Spur von Kevin. Werden sie die Höllentore jemals schließen können und vor allem: Was ist mit Sam? Wird er den dritten Test überstehen oder wird er sich am Ende für das Wohl aller opfern?

    Was ist mit Benny? Wird er für immer im Fegefeuer bleiben und was wird aus Sam und Amelia? Werden sie sich je wiedersehen?

    Unterstützt werden die Brüder von Jo und Ellen sowie von Charlie Bradbury.

    Ihr habt Interesse an einem Charakter?
    Dann bewerbt euch doch :D

    Bewerbung für einen Charakter
    Charakterliste
    wir suchen dringend: Castiel, Benny und Kevin
    Regeln
    PA Bereich
    Das Forum

    LG
    Sacrifice for freedom ;)

    nach oben springen

    #7

    RE: Partnerschafts Anfrage

    in Applicaton for a Partnership 05.05.2013 17:45
    von Shining Stars
    avatar



    Hallo Liebes Team,
    wir sind ein Starforum auf der Suche nach vielen neuen Partnern. Wir sind auf Euch aufmerksam geworden und würden nun gerne mit Euch eine Partnerschaft eingehen.
    Es gibt so viele Twilight, Vampire Diaries oder Collage Foren. Nun wollen wir, dass Team von Shining Stars mit unserem Starforum wieder frischen Wind in die Foren Welt von Xobor bringen.





    Los Angeles, die Stadt der Träume. Hier leben die Stars und Sternchen. Oder welche die es werden wollen.

    Lebe das Leben deines Lieblingstars. Entscheide du was in seinem Leben geschieht.

    Schaffst du es ein Leben in Hollywood zu führen, ohne das die Gerüchteküche brodelt? Oder zerreißen dich die Medien?

    Kannst du mit dem Druck eines Promis umgehen oder steigt dir der Ruhm zu Kopf?

    Finde all das und noch viel mehr bei uns raus!





    Hier unsere wichtigen Links:

    Unser Forum
    Vorhandene Charakter
    Bewerbung um einen Charakter
    Für unsere Partner

    nach oben springen

    #8

    RE: Partnerschafts Anfrage

    in Applicaton for a Partnership 05.05.2013 21:23
    von Gast
    avatar



    Hallo Liebes Forum! Wir sind ein neues Freeplay-RPG Forum und möchten uns bei euch für eine Partnerschaft bewerben ♥ So viel zu uns:



    Wolltet ihr schon immer in L.A leben? Sei es als Stripperin, Lehrerin, Student oder Schauspielerin? Euch reizt die glitzernde Welt, der man sich nur schwer entziehen kann? Dann schreibt eure eigene Geschichte, lasst euren Charakter das erleben, was ihr gerne erleben würdet oder werdet Teil einer Adelsfamilie und sorgt als Prinz oder Prinzessin für Schlagzeilen! Erlebe und schreibe deine eigene, königliche Geschichte oder arbeite als Bedienstete beim Adel. So kommst du vielleicht deinem Traumprinzen oder deiner Prinzessin ein Stückchen näher. Aber hinter dem ganzen Glitzer und der heilen Welt, verbergen sich auch Intrigen und Katastrophen. Auch in dieser Welt gibt es nicht nur die Fröhlichkeit, denn die Schattenseiten dieser Stadt lauern hinter jeder Ecke. Drogendealer, Verbrecher und vieles mehr! .. bist du mutig und wagst es dennoch nachts, allein durch die Straßen zu ziehen? Lass deinen Charakter an verschiedenen, großen Gruppenplays teilhaben, die das Leben desjenigen vielleicht für immer verändern werden ... Hast du Interesse? Dann könnt ihr euch hier auf unserem Forum umsehen!Hier findet ihr außerdem die Charaktere und Avatare und wenn ihr eine Partnerschaft annehmen oder ablehnen wollt, könnt ihr das HIER tun. Wir freuen uns auf euch!



    Das Team von Princess Diaries ♥

    nach oben springen

    #9

    RE: Partnerschafts Anfrage

    in Applicaton for a Partnership 06.05.2013 21:57
    von Miami-Life
    avatar



    Hallo ihr Lieben :)
    Wir wollten euch hiermit um eine Partnerschaft bitten.
    Unser Link, damit ihr uns bescheid geben könnt:



    http://miami-life.xobor.de



    Betreten Miami...
    ...das sind die ersten Worte, die du liest, wenn du nach Miami fährst. Die Metropolregion umfasst größtenteils Florida und ist mit seinen mehr als 5 Millionen Einwohnern eins der größten Staaten Amerikas. Sie ist fassettenreich und bietet nach außenhin ein Leben im Paradies und des Glücks. Doch auch hier gibt es Menschen mit weniger Wohlstand. Diese haben es in der Metropolregion, die größtenteils von Reichen und schönen Menschen bedeckt ist besonders schwer...

    Miami Beach
    Dies ist so ziemlich der einzige Standort indem beide gesellschaftliche Schichten aufeinandertreffen. Genug, um alles durcheinander zu bringen. Ob nun Arm oder Reich - im Miami Beach kann man alles vorgaukeln was man möchte...wer weiß? Vielleicht bringt eine Lüge ja das Leben der betroffenen so ziemlich durcheinander.

    nach oben springen

    #10

    RE: Partnerschafts Anfrage

    in Applicaton for a Partnership 10.05.2013 13:06
    von Broken Heart Team
    avatar



    Hallo liebes Team,
    wir sind ein Vampire Diaries Forum auf der Suche nach vielen Partner. Ihr denkt Euch nun sicher, nicht noch so eins. Doch wollen wir unser Glück versuchen. ;) Wollt Ihr uns dabei helfen?

    Hier mal unsere wichtigsten Informationen.

    Wir würden uns sehr über eine positive Antwort freuen!




    Wir setzten 3 Jahre nach der vierten Stafel von Vampire Diaries an.
    Elena ist glücklich mit Damon. Bonnie und Jeremy sind nun auch ein Paar. Und Stefan zog mit Rebekah fort. Jeder lebt sein Leben so wie er es will. Friedlich und Ruhig.
    Doch wie heißt es so schön? Die Ruhe vor dem Sturm?

    Caroline muss sich zwischen Tyler und Klaus entscheiden und was ist eigentlich mit April und Matt?

    Aber was passiert, wenn Stefan zurück nach Mystic Falls kommt um Elena zurück zu gewinnen? Wie reagiert Rebekah darauf? Ist doch etwas zwischen Haley und Tyler? Oder hat Kol etwa Interesse an ihr?

    All dies und noch viel mehr findest du bei uns raus.

    Werde Teil unsere Familie und entscheide mit was passiert.





    Broken Heart Forum
    Broken Heart Charakter & Avatare
    Broken Heart Regeln & Story
    Broken Heart Gesuche
    Broken Heart Charakter Bewerbungen
    Broken Heart Partnerbereich

    nach oben springen

    #11

    RE: Partnerschafts Anfrage

    in Applicaton for a Partnership 13.05.2013 00:07
    von Tree Hill Ravens ziehen um!
    avatar

    Hallo ihr Lieben und gleich Liebe Grüße zum Muttertag :)
    Wir wollten euch mitteilen das wir umgezogen sind und hoffen aber das wir weiter als Partner zusammen arbeiten

    Das ist unser neuer Link

    http://seattle.xobor.de/

    den Alten könnt ihr dann natürlich entfernen!

    Das Team wünscht noch viel Spaß bei euren Play :*

    nach oben springen

    #12

    RE: Partnerschafts Anfrage

    in Applicaton for a Partnership 17.05.2013 11:46
    von Dangerous Love - Dramatic Life
    avatar

    Hallo liebes Team,
    wir würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.
    Hier ein paar Informationen über uns: http://dangerouslove-dramaticlife.xobor.de/




    Mein Name ist Catherine Candler,
    vor 9 Jahren musste ich mit ansehen wie meine Mutter vor meinen Augen erschossen wurde. Wie aus dem Nichts wurde sie aus unserem Leben gerissen. Währe Vincent nicht dort gewesen, hätten sie mich ebenfalls erschossen. Seitdem ist viel passiert...

    ... mittlerweile ich bin ich Detective und Polizistin beim NYPD. Meine Familie hat ihr Leben bereits wieder aufgenommen, doch ich versuche immer noch herauszufinden warum meine Mutter erschossen wurde.

    Neben meiner Arbeit suche ich weiter nach dem "Biest" was einst auch mein Leben gerettet hat, was ich nicht weiß dass dies Vincent ist. Durch einen Fall laufe ich ihm erneut in die Hände und erkenne den Mann hinter dem Monster. Doch was passiert wenn ein Mensch dabei ist dein Leben vollkommen und für immer zu verändern. Bist du bereit diese Veränderung für immer einzugehen?

    Lasst Euch überraschen, Eure Catherine ♡




    Das Leben in New York City ist auf gar keinen Fall langweilig und öde, denn wie sich in der Zwischenzeit herausstellte überlebte mit Vincent Keller - dem eigentlichen Biest - noch 6 weitere Männer, die einst in Afghanistan dienten und zu einer besonderen Special Forces Art ausgebildet worden. Bei der Injektion dieser besonderen Formel ging etwas schief und eine Firma Namens Muirfield erschuft diese Kreaturen.

    Doch sind sie wirklich so schlimme Monster wie anfänglich angenommen?
    Viele Leben zusammen, retten unschuldigen Menschen das Leben und verlieben sich?
    Doch die Tatsache , dass Muirfield auf der Suche nach Ihnen ist, zwingt sie dazu sich zu verstecken, selten und verschleiert vor die Türen zu gehen und ihr Leben und das ihrer Mitmenschen zu schützen.



    Neue Herausforderungen, neue Liebschaften, betrogenen Freundinnen und Ex-Liebschaften, Liebe, Lügen, Leidenschaft und eine große Liebe.

    Bist du bereit für den Menschen, der Dein Leben am Meisten verändert hat, alles aufzugeben und ein Neues Leben zu beginnen oder gibt es einen Weg für immer zusammen zu sein?
    Haben die "Mutanten" eine Chance eines Tages ein normales Leben zu leben?
    Wie wirkt sich ihr Dasein auf Deine Freunde, Verwandte und Kollegen aus? Schaffen es die Cops, die Kreaturen zu beschützen oder stellen sie sich eine Falle?

    Lasst Euch überraschen und schreibt die Geschichte mit uns zusammen weiter.... Wir freuen uns auf Euch und Eure Ideen.

    Wir freuen uns von Euch zu hören

    nach oben springen

    #13

    RE: Partnerschafts Anfrage

    in Applicaton for a Partnership 17.05.2013 19:15
    von KlausM.
    avatar



    Wir haben das Jahr 2013 und ich will König werden.
    Wer ich bin ? Das mächtigste Wesen aller Zeiten.
    Ich werde Niklaus genannt und bin ein Hybrid.
    Der erste und ich werde auch der letzte sein.
    Nun zu dir, du willst Teil meiner Gruppe werden und zusammen mit mir die Straßen unsicher machen ?
    Dann meld dich an, denn hier handelt alles um New Orleans und wie ich es zu meiner Stadt machen werde.
    Es gibt nur ein Problem mein altes Team aus Mystic Falls ist mir gefolgt und nun versuchen sie alles um es zu verhindern, von Damon bis zu meiner Schwester Bekah.
    Wir werden sehen wer diese Stadt regieren wird.
    Also zu welchem Team gehörst du ?

    Meld dich als Free Charakter oder als eine Rolle aus der Serie TVD oder dem Spin-Off an und poste solange ich dich noch am Leben lasse.

    Liebe Grüße Niklaus Mikaelson

    Eckdaten:

    - Wir spielen ab der 4. Staffel.
    - Ihr könnt euch selbst aussuchen wie ihr postet ( 1Person o. 3Person)
    - Wir sind ein FSK 13 Board
    - Es gibt keine Mindestpostanzahl
    - Ihr könnt einen Charakter aus TVD, dem Spin-Off nehmen oder euch einen erfinden

    http://www.tvd-neworleans.frei-forum.com

    Das Forum ist zwar noch am Anfang, aber wir würden uns freuen den einen oder anderen von euch bei uns zu sehen ♥

    nach oben springen

    #14

    RE: Partnerschafts Anfrage

    in Applicaton for a Partnership 20.05.2013 19:27
    von Oliver Queen
    avatar

    Hallo liebes Forum!

    Wir wollten nur bescheid sagen, das das www.vauxhall.xobor.de forum umgezogen ist zu www.arrow-the-beginning.xobor.de Wäre schön wenn ihr den Link ändert und uns kurz bescheid sagt ob es bei einer Partnerschaft bleibt! :D

    Danke




    nach oben springen

    #15

    RE: Partnerschafts Anfrage

    in Applicaton for a Partnership 25.05.2013 13:24
    von DYL
    avatar




    Wir sind ein neues Star Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

    Dream your Life...
    leb das Leben deines Star, so wie es dir gefällt.

    Lässt du ihn auf die schiefe Bahn geraten oder behält dein Star die weiße Weste an?
    Du allein kannst entscheiden was mit deinem Star passiert.

    Doch passe auf! Die Paparazzi und die Presse, sind nicht weit von dir entfernt.
    Deshalb..achte darauf was du preis geben tust! Denn sie erzählen gerne lügen !!!

    Wir freuen uns auf eine Antwort von euch :)

    Forum, über das Forum, Starliste, Bestätigung/Ablehnung

    nach oben springen


    Besucher
    0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

    Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
    Forum Statistiken
    Das Forum hat 241 Themen und 601 Beiträge.

    Heute waren 0 Mitglieder Online: