!Vampire Diaries zusammen mit The Originals!
#1

Annahmen

in Conformation & Refusal for a Partnership 28.04.2013 17:04
von Katherine Pierce • 178 Beiträge

Hier könnt Ihr uns mitteilen, wenn Ihr eine von uns gestellte Partnerschaftsanfrage annehmen wollt!


Jede angenommene Partnerschaft, wird schnellstmöglich vom Team verlinkt!


nach oben springen

#2

RE: Annahmen

in Conformation & Refusal for a Partnership 28.04.2013 20:54
von Gast
avatar



Hallo liebes Forum! Wir haben Eure Anfrage erhalten und möchten sie Euch hiermit bestätigen. Ihr wurdet bereits bei uns verlinkt. Wir hoffen auf eine gemeinsame Unterstützung und wünschen euch noch viel Glück mit eurem Forum :) So viel zu uns:

Hier findet ihre unsere Storyline, damit ihr wisst wo unser Play eigentlich startet.



Wir starten ab Elenas Unfall mit Matt.

Stefan saß auf der Bettkante, als Elena nach diesem Unfall die Augen zum erstenmal aufschlug. Damons Haltung war eher resigniert. Er konnte immernoch nicht fassen, dass Stefan - Matt - gerettet und somit Elena die Chance genommen hat, ein "normales" Leben zu führen. Die Wut in ihm war deutlich zu sehen. Einzig Stefan schöpfte aus diesen Momenten ein wenig Hoffnung. Doch was beiden noch nicht klar war, Elena hatte nun eine tiefe Bindung zu Damon, da er es war, der ihr Blut von sich gegeben hatte.
Wie wird sie reagieren? Wie wird sie sich verhalten?

Jeremy und Bonnie kommen sich nach allen anfänglichen Schwierigkeiten ein wenig Näher. Ob es daran liegt, dass Jeremy beinahe wieder einen Menschen verloren hatte, den er liebt? Oder sind die Gefühle der beiden immernoch mehr als sie zugeben? Was würde passieren, wenn nicht nur Anna wieder kommen, sondern auch Vicky erneut in seinen Träumen auftauchen würde?

Caroline und Tyler - Klaus und Caroline? Wer blickt bei den dreien schon noch durch. Klaus zeigt ihr nicht nur einmal, dass er sie liebt, und doch nimmt er ihr dass, was sie zu lieben scheint. Tyler. Oder ist sie sich letzten endes doch nicht sicher, wen der beiden Casanovas sie wirklich liebt?

Was passiert während dessen mit den anderen Mikaelsons? Wo hat sich Kol versteckt um all dem ärger aus dem Weg zu gehen und seine Kräfte zu sammeln? Schmiedet Rebecca nun vielleicht doch einen eigenen Plan? Und was ist mit Elijah? Wie reagiert er, wenn Katherine oder gar Tatia wieder auftauchen?

Sucht Euch aus, wie die Geschichte eurer Meinung nach weiter gehen soll. Doch wir werden uns weit gehend an den Storyverlauf halten, aber ob und mit wem ihr zusammen kommt, dass überlassen wir Euch.



- Wir sind ein FSK 16 Forum!
- Wichtige Rollen wie Elijah Mikaelson, Matt Donovan, Silas, April Young, Meredith Fell und viele mehr sind gesucht!
- Wir nehmen auch Freecharaktere mit guter Story auf ♥
- Aktivität ist uns sehr wichtig! Ihr solltet euch - wenn ihr eine Hauptrolle wählt - bewusst sein, dass ihr aktiv sein solltet ♥

Wir freuen uns auf euch!

Euer Battlefield of love Team ♥

nach oben springen

#3

RE: Annahmen

in Conformation & Refusal for a Partnership 28.04.2013 21:27
von Bloody - Decisions
avatar

Wir nehmen eure Anfrage gern an :)
Bloody - Decisions

Liebe grüße vom BD - Team :*

nach oben springen

#4

RE: Annahmen

in Conformation & Refusal for a Partnership 29.04.2013 16:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir nehmen eure Anfrage gerne an und hoffen auf eine erfolgreiche Partnerschaft =)

www.the-moon-thing.xobor.de

LG - Das TMT - Team :*

nach oben springen

#5

RE: Annahmen

in Conformation & Refusal for a Partnership 29.04.2013 18:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir nehmen eure Anfrage hiermit an und haben euch bereits verlinkt! Wir bitten euch es auch umgehend zu machen ;)

Euer Team

http://tvd-the-next-generation.xobor.de/

nach oben springen

#6

RE: Annahmen

in Conformation & Refusal for a Partnership 29.04.2013 21:13
von cityofnewyork
avatar

Hey liebes Adminteam,

wir haben gerade eure Anfrage auf eine Partnerschaft bei uns im Forum gesehen und würden diese hiermit gerne bestätigen. Wir haben euch bei uns in der Liste bereits verlinkt und freuen uns das ihr das selbige bei euch macht.

Auf eine gute Partnerschaft und einen Lieben Gruß
Das Team von 'City of New York'

nach oben springen

#7

RE: Annahmen

in Conformation & Refusal for a Partnership 30.04.2013 17:08
von Vauxhall
avatar

Hallo liebes Forum!
Wir danken euch für eure Anfrage und nehmen
diese liebend gerne an!

Wir haben euch verlinkt und hoffen ihr tut dies auch,

Euer www.vauxhall.xobor.de team






nach oben springen

#8

RE: Annahmen

in Conformation & Refusal for a Partnership 01.05.2013 13:00
von Faster Crew
avatar

Liebes Admin-Team,
hiermit bestätigen wir eure Partnerschaftsanfrage und würden uns freuen, wenn ihr uns ebenfalls verlinkt.
Auf gute Partnerchaft,
die Faster Crew

http://www.faster-than-you.xobor.de

nach oben springen

#9

RE: Annahmen

in Conformation & Refusal for a Partnership 01.05.2013 14:53
von Drag-me-to-Hell
avatar

Hallo,
hiermit bestätigen wir eure Partneranfrage und werden euch in wenigen Augenblicken verlinken.

LG Dean von
DMTH

nach oben springen

#10

RE: Annahmen

in Conformation & Refusal for a Partnership 02.05.2013 14:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hii!
Wir werden euch natürlich verlinken <3

Hier noch ein paar Infos zu uns..



Die Stadt Ravenswood

... Ravenswood wurde im Jahre 1233 von John Q. Raven gegründet. Er war verheiratet mit der schönen Emilia Woods und somit gaben sie der Stadt den Namen Ravenswood. Die Stadt hatte immer etwas besonderes an sich, jedoch war es nicht die Umgebung, sondern die Personen. 1967 gründete Salvador Grayson, Grayson Global. Eine der grössten Unternehmen der Welt. Die Grayson's sind eine sehr wohlhabende Familie und besitzen nicht nur eine riesen Villa, sondern auch sehr viel andere Gebäude die in Ravenswood stehen. Am 22. September 1993 ereignete sich eine grosse Tragödie ein Flugzeug explodierte direkt nach dem Abflug, der Schuldige wurde bis jetzt noch nicht gefunden.. jedoch hat man einige in Verdacht. Daher gab es auch eine grössere Fehde zwischen den Clarkes' und den Grayson's...

Nach was playen wir nun?

Wir playen FREE.. das bedeutet jeder kann playen was er will. Es ist kein College Play oder sonstiges Internat. Ihr könnt frei entscheiden ob ihr studiert, oder schon arbeitet. Es geht nämlich um das Leben eures Charakter. Arbeitet in einer Bar oder seit Modedesignerin, gestaltet Fashionweeks oder grosse Charity Veranstaltung.
Denkt daran, es gibt nicht nur wohlhabende Personen... sondern auch eher ärmere... entscheidet ihr selbst was und wer ihr seit ;)

http://ravenswood.xobor.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 241 Themen und 601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: