!Vampire Diaries zusammen mit The Originals!
#1

Damon & Mia

in Flashback 28.04.2013 00:54
von Damon Salvatore • 189 Beiträge

19. Jahrhundert!!! XD

nach oben springen

#2

RE: Damon & Mia

in Flashback 28.04.2013 01:05
von Damon Salvatore • 189 Beiträge

1986. Seit einigen Wochen lebte Damon, der älteste Salvatore Sohn der Familie, in New York. Die Stadt die Niemals schlief. Sehnlichst hatte er sich dies Gewünscht. Einmal wollte er in seinem Leben, diese Stadt besuchen. Nun hatte er sich seinen Traum verwirklicht. Zusammen mit einigen seiner Komplizen lief er gerade durch die Straßen, auf in die Nächste Bar. Doch bevor Damon diese betreten konnte, weckte eine Junge Blondine, nicht weit von ihnen, seine Aufmerksamkeit. Sofort blieb er stehen, und schickte seine Freunde hinein. Er sagte ihnen, er würde noch etwas Zeit brauchen. Aufgrund der Tatsache, dass er bereits einiges Getrunken hatte, war seine Höflichkeit nieder gerutscht. Langsam ging er auf die Junge Blondine zu, welche in einer Grossen Menge von weiteren Mädchen stand. Er feuchtete sich seine Lippen an und begann verschmitzt schief zu Grinsen. "Guten Abend die Damen" Sagte er und nickte den Frauen einmal zu. Als könnten sie Gedanken lesen, liessen sie die Junge Blondine, welche der Junge Vampir die ganze Zeit im Visier gehabt hatte, alleine. Er stellte sich ihr gegenüber und hob eine Augenbraue. Er ergriff ihre Hand und gab auf diese einen Handkuss. "Damon mein Name.." Stellte er sich somit vor, und liess ihre Hand langsam sinken.

zuletzt bearbeitet 28.04.2013 01:09 | nach oben springen

#3

RE: Damon & Mia

in Flashback 28.04.2013 01:20
von Mia Raikova • 20 Beiträge

L.A. Die Stadt in der die Sonne nie wirklich aufhören wollte zu strahlen. Zusammen mit Kat hatte sie vor mal wieder richtig Spaß zu haben immerhin war sie die, die ihr das echte Leben nahm und so musste man eben das Beste daraus machen.
Kat und Mia zogen also durch die City, freundeten sich mit einer Mädels-Gruppe an um so mehr Spaß zu haben, nicht aufzufallen und vor allem...wenn es mal im Hals kratze, immer eine Snackbar um sich zu haben.
Gerade als Kat mit einer Unterwegs war und Mia sich mit den Anderen unterhielt wurden sie gestört. Ein junger Mann, der wohl schon etwas getrunken hatte. Schnell sah sie sich um, warum gingen die Mädels? Man lässt doch eine Frau nicht in der Nacht mit einem Mann allein, den man nicht kennt!
Natürlich konnte sie sich wehren, haha wohl sogar besser als jede andere Frau hier aber dennoch....wo sind nur die guten alten Zeiten.
Mit hochgezogen Brauen betrachtet sie das was er dort tat und nahm ihre Hand an sich, als dieser sie los lies. "Mia" sagte sie darauf hin knapp. "Freut mich dich kennen zu lernen " oder doch nicht? Sie war sich noch nicht sicher. "Da du nun meine Begleitung verscheucht hast, hast du hoffentlich genug Zeit, um diese nun zu ersetzen?!" Sie schenkte ihm ein freches Lächeln und sah ihn dabei an.


nach oben springen

#4

RE: Damon & Mia

in Flashback 28.04.2013 12:47
von Damon Salvatore • 189 Beiträge

Immer wieder beäugte der Junge Mann die Blondine vor sich. Er leckte sich über seine Lippen. Selbstverständlich hat er mitbekommen, dass sie ein Vampir ist. Doch wieso soll ihn dies aufhalten?
Seinen Spaß kann er auch mit einem Vampir haben. Egal ob dieser Älter oder Jünger ist als er."Die Freude ist ganz Meinerseits!" Sagt er ernst und richtet sich wieder auf. "Welch eine Schande.. sie scheinen nicht viel wert auf Freundschaft zu legen" Er schürzt seine Lippen und sieht den Mädchen noch hinterher. Doch schon schenkt er seine Aufmerksamkeit der Jungen Frau vor sich. "Selbstverständlich. Mit freude werde ich dir deine Begleitung.. Ersetzen" Sagt er und beginnt schief zu grinsen. Er hebt seinen Linken Arm an, damit sie sich einhacken kann und sieht sie auffordernd an.

nach oben springen

#5

RE: Damon & Mia

in Flashback 28.04.2013 12:55
von Mia Raikova • 20 Beiträge

Sie sah Damon an, behielt ihm immer im Auge, sie wusste nicht wirklich was er vorhatte, nachher wollte er sie noch umbringen weil er sein 'Revier' war oder der gleichen.
"Ich auch nicht...Es ist nur Schade wenn die Snackbar davon läuft" Mia seufzte und meinte das sogar sehr ernst. Kurz ließ sie ihren Blick schweifen, Kat würde sie schon finden und wenn nicht, müsste sie wohl später nach Kat suchen (ich wollte erst handys schreiben..aber hmm...)
"Ganz der Gentleman, hm?" fragte sie und harkte sich ein. "Ich hoffe du kennst dich hier aus und kannst mir ein paar gute Clubs und Bars empfehlen?" immerhin waren diese Mädchen nicht nur für den kleinen Hunger, nein sie waren auch der Reiseführer gewesen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 241 Themen und 601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: