!Vampire Diaries zusammen mit The Originals!
#1

PP Caroline 1

in Probepost's 27.04.2013 19:03
von Damon Salvatore • 189 Beiträge

Viel Spaß und Viel Erfolg ;)

nach oben springen

#2

RE: PP Caroline 1

in Probepost's 27.04.2013 19:04
von gast
avatar

In meinem Leben passiert im Moment nichts wie ich mir das früher immer als kleines Kind gewünscht habe. Früher habe ich von einem perfektem Leben geträumt. Ich hätte einen tollen Job und einen tollen Mann, dann hätten wir später auch noch wundervolle Kinder. Aber das Leben ist nicht immer rosarot und so ist es auch nicht bei mir, wie ich schon seit einiger Zeit feststellen musste. Naja seitdem ich ein Vampir bin, geht bei mir alles drunter und drüber.

Es ist noch morgens und liege schlummernd in meinem weichen Bett. Doch von irgendeinem Geräusch wurde ich geweckt und schlug sofort die Augen auf. Ich blickte in Richtung Fenster, wo gerade die Sonnenstrahlen durch meine geschlossenen Gardinen scheinen. Fixiert aufs Fenster stehe ich langsam und leise auf und gehe in diese Richtung. Schon bald war ich angekommen und zog eine Gardine beiseite. Dann sah ich nur eine dunkle Gestalt weg laufen sehen und erkannte nicht wer es war. Ich will mir darüber aber nicht zu sehr den Kopf zerbrechen sondern mir heute etwas Spaß gönnen und vielleicht haben Bonnie und Elena ja auch Zeit für mich.

Am selben Morgen noch gehe ich ins Bad und dusche ausgiebig, denn ich hatte heute nichts wirkliches geplant und habe alle Zeit der Welt. Leider musste ich doch irgendwann aus der Dusche, weil mein Handy klingelte und so schnell ich konnte lief ich hin, aber ich war zu langsam und der Anrufer hat aufgelegt. Bestimmt war das Tyler, Bonnie oder Elena. Wenn es was wichtiges ist, dann würden sie sich nochmal melden. Aber es klingelte nicht nochmal, deshalb machte ich mir auch keine Gedanken und somit verließ ich das Badezimmer und lief zu meinem Kleiderschrank, wo ich mir ein Sommerkleid heraussuche.

Schon hatte ich es an und gehe jetzt erst einmal frühstücken. Meine Mum hat den Tisch schon gedeckt, da sie heute arbeiten musste und somit den Rest für mich stehen gelassen hat. Mit einem lächeln auf meinem Gesicht setzte ich mich an den Tisch und aß.

Der ganze restliche Tag verlief nicht spannend, deshalb beschloss ich, dass der Abend anders verlaufen sollte. Ich schriebe Bonnie eine SMS und fragte sie ob wir uns im Grill treffen wollen und tatsächlich hatte sie mal wieder Zeit und so machte ich mich fertig für den Abend, der bestimmt toll werden wird.

nach oben springen

#3

RE: PP Caroline 1

in Probepost's 27.04.2013 19:09
von Damon Salvatore • 189 Beiträge

Ich persönlich finde den Post gut :D doch leider musst du dich noch etwas Gedulden :/

nach oben springen

#4

RE: PP Caroline 1

in Probepost's 27.04.2013 19:12
von gast
avatar

kein Problem :)

nach oben springen

#5

RE: PP Caroline 1

in Probepost's 27.04.2013 19:17
von gast
avatar

ich bin essen, also nicht wundern

nach oben springen

#6

RE: PP Caroline 1

in Probepost's 27.04.2013 19:21
von Damon Salvatore • 189 Beiträge

Leider Müssen wir dir sagen, dass wir uns gegen dich entschieden haben und für die andere Bewerberin :(
Jedoch möchten wir dich trotzdem gerne dabeihaben! Hättest du vielleicht Interesse an einer anderen rolle? Vielleicht einen Free?

nach oben springen

#7

RE: PP Caroline 1

in Probepost's 27.04.2013 19:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich weiß es nicht, denn ich habe immer Schwierigkeiten ins Play einzusteigen, da ich keine Bezugspersonen wie verwandte oder freund habe oder sonst was.

was war denn an meinem PP kacke?

nach oben springen

#8

RE: PP Caroline 1

in Probepost's 27.04.2013 19:50
von Niklaus Mikaelson • 7 Beiträge

Die andere Care hat und einfach mehr überzeugt mit ihren Post dein PP war nicht kake nur ihr PP war besser :) da dein Post nicht kake war würden wir dich ja gern im forum haben nur als jemand anders ...
Also ich als Klaus suche noch eine Hayley ;) (die ja auch von Klaus schwanger ist xD)

nach oben springen

#9

RE: PP Caroline 1

in Probepost's 27.04.2013 19:55
von gast
avatar

ok dann nehme ich hayley

nach oben springen

#10

RE: PP Caroline 1

in Probepost's 27.04.2013 19:58
von Damon Salvatore • 189 Beiträge

Perfeekt :D
meld dich doch einfach an :)

nach oben springen

#11

RE: PP Caroline 1

in Probepost's 27.04.2013 20:02
von gast
avatar

habe ich gemacht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 241 Themen und 601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: