!Vampire Diaries zusammen mit The Originals!
#1

PP Free (Shelley Hennig)

in Probepost's 27.04.2013 19:00
von Damon Salvatore • 189 Beiträge

Viel Erfolg und viel Spaß :)

nach oben springen

#2

RE: PP Free (Shelley Hennig)

in Probepost's 27.04.2013 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke :) Ich nehme einfach einen alten post von mir^^



Es war ein wunderschöner sonniger Tag und ich spazierte durch den kleinen Wald von Mystic Falls. Es war lange her, dass ich durch diese Wälder gewandert war- um genau zu sein war es das letzte Mal 1864, bevor sich meinen Leben komplett änderte, ob zum Vorteil oder nicht, wusste ich bis heute noch nicht- aber es hatte sich nichts verändert. Es gab immer noch die gleichen lichten und dunklen Stellen wie zu meiner menschlichen zeit. Ich fuhr durch meine langen blonden Haare und lehnte mich gegen einen Baum- eine Kiefer- um die frische Luft einzuatmen und die vereinzelten Schäfchenwolken am Himmel zu beobachten. Es war einfach herrlich hier draußen und auf jeden Fall wesentlich besser, als in meinem Zimmer oder im Grill zu sitzen. Ich schloss meine Augen, um mich vollkommen zu entspannen, und konzentrierte mich auf die Geräusche des Waldes. Östlich von mir grasten eine Gruppe Rehe, doch, da ich kein Tierblut trank, waren diese für mich völlig uninteressant. Südlich von mir hörte ich Schritte, welche nur die eines Vampirs sein konnten, weil sie so leichtfüßig und anmutig waren, wie es die menschliche Rasse niemals schaffen würden. Ich drehte mich in diese Richtung, um auf den Vampir oder die Vampirin zu zu laufen und mich etwas mit ihr zu unterhalten- schließlich war ich ein kontaktfreudiger Mensch oder Vampir, wie auch immer man es nehmen will-, doch plötzlich hörte ich Schritte hinter mir und ehe ich mich umdrehen oder verschwinden konnte, hörte ich das Knacken meines eigenes Genicks und dann war alles schwarz.
Wenig oder auch Stunden später- ich wusste nicht wie viel Zeit vergangen war- wachte ich in einem alten Keller auf, den ich sofort als den keller des alten Lockwoodanwesens identifizierte, wo man zu meiner Zeit Sklaven und Gefangene gehalten hatte. Ich zwang mich ruhig zu bleiben und mir meine Angst nicht anmerken zu lassen, da ich der Person, welche mich entführt hatte, diesen gefallen nicht tun wollte. Trotzdem ließ ich meinen Blick vorsichtig durch den Raum schweifen und sah, dass eine junge Frau- ihrem nicht borhandnene Herzschlag zu urteilen auch ein Vampir, neben mir saß und ebenfalls gefesselt war. Ich wollte gerade rufen, dass man mich losmachen sollte, als eine hübsche wenn auch gestört aussehende Frau auf mich zu kam. Da sie mich und die andere Vampiren so leicht außer Gefecht gesetzt hatte, wusste ich ohne sie weiterzubetrachten, dass sie nur eine Vampirin sein konnte und mein Verdacht bestätigte sich, weil ich keinen Herschlag hörte. "Was soll das?", fauchte ich sie wütend an und versuchte mich von dem Stuhl zu erheben, doch die Ketten waren zu stark und stabil für mich, weswegen ich direkt wieder damit aufhörte, um meine Kraft- welche ich sicherlich noch brauchen würde- zu schonen. Ich wollte gerade fragen, was sie von und mit uns wollte, als sie es mir sschon erklärte. Zum Glück wandte sie sich erst der anderen Vampirin zu, was mich aufatmen ließ. Vielleicht würde sie ja diese zuerst töten und mich danach verschonen, auch wenn ich es irgendwie stark bezwifelte. Als sie uns fragte, wie wir hießen, zögerte ich nicht schnell zu antworten, da es mir vielleicht das Leben retten würde. Ich sprach mit fester Stimme, da ich mir meine ANgst nicht anmerken lassen wollte:" Ich heiße Giulietta Salvatore." Dann stellte sie sich vor, aber ihr Name sagte mir überhaupt nichts. Plötzlich und völlig unerwartet stieß sie mir ein Messer in den Bauch, weswegen ich rein instinktiv aufschrie, auch wenn ich das eigentlich gar nicht wollte. "Was willst du von uns?", fragte ich mit leicht zitternder Stimme und schaute sie fragend an.

nach oben springen

#3

RE: PP Free (Shelley Hennig)

in Probepost's 27.04.2013 19:04
von Damon Salvatore • 189 Beiträge

ich finde deinen Post sehr gut!
Du kannst dich direkt anmelden gehen :D

nach oben springen

#4

RE: PP Free (Shelley Hennig)

in Probepost's 27.04.2013 19:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

dankeschön *-*

nach oben springen

#5

RE: PP Free (Shelley Hennig)

in Probepost's 27.04.2013 19:06
von Damon Salvatore • 189 Beiträge

Gern Geschehen :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 241 Themen und 601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: