!Vampire Diaries zusammen mit The Originals!
#1

Regelwerk

in Hausordnung 27.04.2013 17:12
von Katherine Pierce • 178 Beiträge

1. Wir sind ein Aktives Vampire Diaries Forum. Somit sind bei uns keine Charakterleichen erwünscht. Unter Charakterleichen verstehen wir, wenn ein User mit seinen User online kommt aber diesen nicht bewegt. Somit keinen Game Post schreibt oder sonstigen Post. Es reicht nicht aus, nur in Gästebüchern oder Privat Nachrichten unterwegs zu sein. Wenn Ihr mal keine Zeit habt, ist das vollkommen in Ordnung, gebt einem Team Mitglied bescheid oder tragt euch in der Offiziellen Abwesenheitsliste ein.

2. User die eine bestimmte Zeit lang mit ihrem Charakter nicht mehr online kommen, bekommen eine Schonfrist ( = Blacklist ) ehe sie aus dem Forum entfernt werden. Sollte man noch einen Zweitcharakter im Forum haben und daher einen vernachlässigen, sollte man sich vielleicht überlegen, ob man die Zeit für beide Charaktere aufbringen kann. Niemand ist Böse darüber, wenn man mit der Zeit feststellt, das man den einen Charakter lieber hat als den anderen, daher sagt es lieber und klärt die Sache mit den Team Mitgliedern als wenn man unnützer weise auf der Blacklist steht.

3. In unserem Forum haben wir die Anfangs Eckpunkte der Season 3 von Vampire Diaries übernommen. Somit heisst es nicht, was später in der Serie passiert, muss hier nachgespielt werden. Wir spielen Frei weiter und jeder User hat somit das Recht seine ganz eigenen Ideen ins Game zu integrieren und frei ohne begrenzungen umzusetzen. Lediglich beim Töten eines Charakters oder eine Schwangerschaft sollte bitte vorher mit einem Admin gesprochen werden, ansonsten kann sich jeder Charakter vollkommen frei entwickeln. Grundzüge von Seriencharaktern sollten beibehalten werden, ausnahme ist es natürlich, wenn der Charakter sich im Laufe des Spielverlaufes weiterentwickelt.

4. Wir nehmen keine Geschwister vom Mainchast auf! zB eine verschollene Schwester von Klaus oder Stefan und Damon. Andere verwandschaftliche Grade sind kein Problem, wenn dies zuvor mit den Betroffenden Charakteren und dem Forum Team besprochen wurde.

5. Jedem User ist es frei selber zu entscheiden wie er seinen Charakter schreiben möchte. Grundsätzlich gängig sind bei uns im Forum die Sicht des Ich-Erzähler ( 1 Person Singular ) und der Er/Sie-Erzähler ( 3. Person Singular ). Ob ihr jedoch eure Sicht aus der Vergangenheits oder Gegenwarts Sicht schreibt, entscheidet jeder für sich selbst. Bei uns im Forum herrscht keine Mindespostlänge, dennoch solltet Ihr bedenken, euren Spielpartnern genügend Fläche und Informationen zu geben, damit diese auch vernünftig auf Euch reagieren können.

6. Wir haben ein FSK 16 Rating. Jeder User der sich im Forum anmeldet, muss also mindestens 16 Jahre alt sein. Bei eurem Alter solltet Ihr nicht lügen! Sollte sich im Laufe der Entwicklung zeigen, das ein User das Mindestalter nicht erreicht hat, wird dieser User mit allen Charakteren die er belegt, ohne Umschweife aus dem Forum verbannt.

7. Serien Beziehungen von Charakteren sind bei uns nicht Zwingend einzuhalten! Jeder sollte sich wohl fühlen und somit kann sich jeder Spieler selber entscheiden, ob er eine Beziehung haben möchte und wenn ja, mit wem.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 241 Themen und 601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: